Minecraft Launcher startet nicht ,was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine vor längerem gelesen zu haben, dass Nivida Probleme mit dem aktuellen Treibern hat in Bezug auf OpenGL und das dazu führen soll das nicht "nur" Minecraft crasht.

  • Versuch erst mal einen anderen Nvidia treiber (wenn die Graka eine Nvidia ist)
  • Guck mal das du via %appdata% den .minecraft Order mal löscht
  • Dann gucken das Du Java aktuell hast (Java 8)
  • Minecraft dann neu installieren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dünne NVIDIA Grafikkarte? Wenn ja

Systemsteuerung - Programme deinstallieren - Nvidia Grafiktreiber raussuchen - deinstallieren - pc Neustarten und dann sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?