Minecraft launcher startet Minecraft nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Liegt nicht am Launcher , hast wahrscheinlich das selbe Problem wie viele andere auch.

Hast du eine NVidia Graikkarte?? dann versuch mal folgendes :

Systemsteuerung - Programme deinstallieren - NVidia Grafiktreiber - deinstallieren - PC neustarten - Minecraft starten

Sollte dann wieder klappen

Das liegt vermutlich am hohen Traffic seitens Mojang wegen der vielen DL. Einfach später nochmal versuchen, hat bei mir nun auch endlich geklappt...

Versuche mal das Spiel neu zu insterlieren :D

Minecraft Native Launcher Update geht nicht mehr?

Hey, ich habe ein Problem. Heute kam für mich der Native Launcher von Minecraft raus. Während des Updates, restartet sich der Installations Assistent immer wieder neu, bis die Meldung ,,Unable to update Minecraft Native Launcher" erscheint. Zur Zeit habe ich Windows 10, es hat vorher aber auch funktioniert. Kennt da jemand eine Lösung?

Auf Hassantworten über Windows 10 kann ich auch gerne verzichten.

...zur Frage

Minecraft (Forge) startet nicht (Launcher erscheint wieder)

Habe gerade Minecraft installiert und nun wollte ich den Shader Mod installieren. Also hab ich erstmal Forge installiert.

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich nun im Launcher das Profil "Forge" auswähle und auf Play drücke, startet das Spiel nicht und der Launcher öffnet sich wieder. Ich hab noch ein Bild hinzugefügt. Da sieht man was im Launcher unter "Game Output" steht.

...zur Frage

Minecraft Launcher startet das Spiel nicht Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich habe unter Linux Mint 18 folgendes Problem:

Ich starte den Minecraft Launcher, drücke Play und es werden einige Daten heruntergeladen. Danach stürzt der Launcher ab.

Ich habe Oracle Java 8 installiert und auch schon verschiedene Versionen von Minecraft im Lauchner ausgewählt, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Was kann ich noch prüfen?

...zur Frage

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Minecraft Launcher startet, Minecraft selber aber nicht - Was tun?

Seit gestern kann ich nur noch den MC Launcher starten. Wenn ich auf "Play" drücke lädt erstmal der blaue Balken. Wenn dieser fertig geladen hat, steht dort wo "Play" zuvor stand Launching... Ich warte 1 Minute, 3 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten und es startet einfach nicht. Was kann ich machen? Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?