Minecraft Launcher offline mode?

1 Antwort

Computer Neustarten

Hab ich schon...  passiert nix

0
@FlameLP

Starte mal den Wlan Router neu... (hinten am Router ist ein kleiner on-off Schalter) das sollte gehen wenn nicht installiere Minecraft neu.

Oder bist du vllt. nicht angemeldet mit deinem acc.?

1

Welchen Minecraft Launcher kann man auch im Multiplayer verwenden?

Ich suche nach einem Minecraft Launcher den man auch im Multiplayer Modus verwenden kann. Kennt jemand eine APP dafür? Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft direkt / ohne Launcher starten?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine Minecraft-Version direkt zu starten, also ohne erst in den Launcher und auf Play drücken zu müssen? Sozusagen eine Art Verknüpfung?
LG, iJonasTech :)

...zur Frage

wie kann ich Minecraft offline spielen

hab mir vor ca 2 stunden minecraft gekauft und auch runtergeladen

habe windows

der erste link mincraft.exe ging bei mir nicht, also habe ich den zweiten link angeklickt auf der download seite für windows

so dann konnte ich es spielen, aber es hackt die ganze zeit

wenn ich mich einloggen, spiele ich über den minecraft launcher

nun weiß ich nicht, spiele ich die ganze zeit online? unsere inet verbindung ist nämlich total schlecht und ich weiß nicht wie ich offline spielen kann

alle reden immer von einem "play offline" button, aber den hab ich nicht

ich kann auch gar nix dazu im internet finden, die haben alle nur ne geklaute version und bei den klappts

ich kauf mir die und kann nicht offline spielen... -___-

wisst ihr wie man den offline modus einstellen kann?

...zur Frage

Minecraft Launcher nur Offline Modus!

Guten Morgen liebe GuteFrage.net-Community!

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Minecraft Launcher:

Wenn ich versuche, ihn normal zu starten, scheint er keine Verbindung zu bekommen, auch wenn ich meine Firewall + Virenprogramm ausschalte, bekommt der Launcher keine Verbindung.

Dann habe ich im .minecraft Ordner alle Launcher-Kritischen Dateien gelöscht, und nun geht garnichts mehr. Zuvor konnte ich Minecraft zumindest noch im Offline-Modus spielen, aber dann kann ich ja auf fast keine Server verbinden.

Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen, nachdem es von Minecraft gekauft wurde.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Euer Tobi.

Aktuelle Situation: http://puu.sh/dDr6P/74f48e436e.png

...zur Frage

Minecraft neuer launcher kaputt?

hi ich hab den neuen minecraft launcher installiert, soweit funktioniert alles aber um die version ändern zu können aber neben "play" steht kein pfeil. Warum ist er nicht da und wie kann ich ihn wiederbekommen?

Habe den launcher schon 3x neu heruntergeladen und es funktioniert trotzdem nicht.

Habe windows 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?