Minecraft Launcher öffnet Minecraft nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir auch einfach neu runterladen

bei mir ist es genauso :(

Habe gestern ein Update bekommen. Jetzt ist es bei mir auch :-((

Minecraft 1.8.1 Forge und Optifine

Hey! Ich spiele im moment auf der 1.8.1 Version und möchte wie immer Forge und Optifine installieren. Jede Mod getrennt funktionieren, aber zusammen nicht? Habe Forge installiert, Minecraft gestartet und wieder geschlossen, danach Optifine in den Mod-Ordner gepackt und Minecraft gestartet. Bis zum Launcher komm ich, dann klicke ich auf play und das Fenster geht zu, aber Minecraft öffnet sich nicht! Habe nur ich das Problem? Ich habe von jedem die neueste Version! Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft (ohne Launcher) mit C# starten?

Ich möchte einen eigenen Minecraft Launcher in C# programmieren. Ich habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden. Also wie kann ich Minecraft direkt starten?

...zur Frage

Minecraft launcher startet nicht richtig, was tun?

Hallo. Seit ein paar Stunden kommt immer wenn ich meinen Mc Launcher starte, also auf mc klicke kommt der Launcher zwar aber nur als weißer Kasten bitte um Hilfe. Spiele auf MAC

...zur Frage

Minecraft öffnet sich nicht mehr (weißer Bildschirm)?

Nach dem Starten von Minecraft öffnet sich der Launcher nicht mehr und es funktioniert überhaupt nichts. Nur ein weißes Fenster wird angezeigt.

Ich habe das Spiel (Originalversion!), und Java bereits des öfteren neu installiert und deinstalliert und alle Dateien und Texturepacks gelöscht doch es bleibt immer das gleiche: weißer Bildschirm mit den Begriffen "Minecraft Launcher 1.6.61" . Nach zahlreichen Minuten ändert sich immer noch nichts.

Hat jemand eine Ahnung, was ich sonst noch machen kann? Bin echt am verzweifeln.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Minecraft Launcher erscheint nicht! Was tun?

Hallo,

Wenn ich den Minecraft Launcher starte wird er nicht angezeigt ist aber wie in der Taskleiste zu sehen offen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?