minecraft launcher launcht ewiiigg -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst nicht den ganzen minecraft Ordner löschen sondern noch ein paar Dateien drinlassen... den launcher und noch ein paar andere. Wenn MC jetzt nicht mehr läuft lösch es komplett und lad es auf minecrft.net neu runter. Hoffe ich konnte dir helfen.

MC hat anscheinend zu wenig Berechtigungen, bist du Admin? Wenn ja probier es mal mit als Admin ausführen

androhecker 26.12.2014, 23:36

Vlt sind gerade die Download Server down, hol dir mal MultiMc, da gibts immer info zu allem

0
AchterbahnNerd 26.12.2014, 23:58
@AchterbahnNerd

ich hab och den ordner nochma gelöscht...geht immer nochnicht....ich bin echt am verzweifeln....

0
androhecker 26.12.2014, 23:53

Starte es und schau in der unteren leiste ob alle Server online sind, wenn ja mach eine neue instance mit der gewünschten version

0
androhecker 27.12.2014, 16:11

Multimc ist einfach, stand unten dass alle Server online sind?

0

Was möchtest Du wissen?