Minecraft Launcher kann keine Verbindung zu Minecraft.net herstellen

5 Antworten

Es sind momentan Wartungsarbeiten an den Servern, wodurch ein reibungsloser Ablauf nicht gewährleistet werden kann. Warte ein paar Stunden, dann ist das Problem behoben.

Schonmal danke für die schnelle Antwort nur warte ich schon seid 2 Tagen darauf das ich an meinem Pc wieder spielen kann nur geht es immer noch nicht.

0

hast du es so gemacht das du dein passwort nich mehr eingeben musst ? wenn ja dan mach den hacken unten raus und probier es noch mal :)

Ja habe ich gemacht ich speichere meine Passwörter grundsätzlich nicht aus Sicherheitsgründen aber wie gesagt es geht einfach nicht. Habe auch schon Minecraft schon neu runtergeladen nur geht halt nich

0
@Ourobus

mh ok dan sorry bei mir war es so wenn ich den hacken unten raus gemacht habe ging es wieder :/ naja viel glück noch

0

ich hab das selbe problem aber schon ziehmlich lange, habs neu runtergeladen und jetz kann ich noch nicht mal offline zocken weil ich ja dazu noch minecraft über den launcher downloaden muss :/

Was möchtest Du wissen?