MInecraft-Launcher ist komplett schwarz, was tun?

1 Antwort

Starte mal den PC neu

Das ist deine einzige Lösung? :D Da bin ich ja noch garnicht drauf gekommen! xD

0

Fifa 18 startet nicht PC?

Also habe ne neue Graka drin Radeon RX550 und auf dem neusten Stand, aber wenn ich im Launcher auf Spielen klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und dann schließt sich das Fenster einfach. Kennt wer das Problem?

...zur Frage

Minecraft: After humans installieren?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine "Guide" wie ich Minecraft after humans installiere.

Ich versuche es schon aber immer wenn das Modpack heruntergeladen ist und dieser Minecraft launcher sich öffnet freezed das Bild irgndwo bei 2/7 oder so.

Dann habe ich versucht Java zu deinstallieren und die 64 bit zu installieren (habe erst kürzlich meinen PC gebaut deshalb ist noch alles neu bzw auf standard) naja dann hat's auch nicht funktioniert und dann habe ich es jetzt wieder deinstalliert.

So: Kann mir jemand einen Java link geben für 64x bit und Windows 10 der mir wirklich das richtige Java gibt, dass ich brauche und wasm mache ich dann im Tech launcher?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Minecraft Launcher erscheint nicht! Was tun?

Hallo,

Wenn ich den Minecraft Launcher starte wird er nicht angezeigt ist aber wie in der Taskleiste zu sehen offen!

...zur Frage

Mein Minecraft funktioniert nicht was kann ich tun?

Wenn ich mein Minecraft starte kommt der Launcher das ist ganz normal

aber wenn ich Minecraft 1.8.8 oder Minecraft 1.12 Starten will kommt immer

"keine Rückmeldung".

Wisst ihr woran das liegen könnte ??

Minecraft und Java habe ich schon neu installiert

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 funktioniert weder mit Java 7 noch mit 8?

Mein minecraft Forge 1.7.10 funktioniert nicht. Wenn ich es mit Java 8 probiere kommt wieder der launcher (angeblich weil forge kein java 8 verträgt) , wenn ich es mit java 7 sagt minecraft mir, es geht nur mit java 8...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?