Minecraft Launcher HE LP!!!!!!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kommt denn da für eine Nachricht kommen, wenn du dich anmeldest? Da muss ja irgendwas stehen, wenn du dich anmelden willst.

Mfg. Tim

Anmeldung fehlgeschlagen. Ungültiger Benutzername oder Passwort. (Passwort vergessen?)

0
@JustBullz

Des kommt eig. entweder wegen

1. Du hast die falschen Daten angegeben, wie in der Nachricht steht du hast das falsche PW / falschen Namen angegeben.

2. Kommt des auch manchmal, ist sozusagen "Spam Schutz" und man muss kurz warten und sich dann nochmal versuchen einzuloggen.

3. Kannst du dich evtl. hier anmelden? https://account.mojang.com/login ( Wenn du da rein kommst kannst du deine Mail / Passwort ändern ) 

Mfg. Tim

0

Da würde ich mal sagen, dass sich jemand in deinen Account gehackt hat. Viel Spass im Mojang Support

Account wurde nicht gehackt?!

0