Minecraft Launcher HE LP!!!!!!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kommt denn da für eine Nachricht kommen, wenn du dich anmeldest? Da muss ja irgendwas stehen, wenn du dich anmelden willst.

Mfg. Tim

Anmeldung fehlgeschlagen. Ungültiger Benutzername oder Passwort. (Passwort vergessen?)

0
@JustBullz

Des kommt eig. entweder wegen

1. Du hast die falschen Daten angegeben, wie in der Nachricht steht du hast das falsche PW / falschen Namen angegeben.

2. Kommt des auch manchmal, ist sozusagen "Spam Schutz" und man muss kurz warten und sich dann nochmal versuchen einzuloggen.

3. Kannst du dich evtl. hier anmelden? https://account.mojang.com/login ( Wenn du da rein kommst kannst du deine Mail / Passwort ändern ) 

Mfg. Tim

0

Da würde ich mal sagen, dass sich jemand in deinen Account gehackt hat. Viel Spass im Mojang Support

Account wurde nicht gehackt?!

0

Tja, mies gelaufen. nächstes Mal mit Sachen rumspielen mit denen du dich auskennst

Windows 10 "Windows wird vorbereitet" Ich kann mich nicht anmelden was soll ich tun?

Ich. habe mir ebend Windows 10 pro runtergeladen. Nach einigen updates und automatisches neustarten des Pc's, melde ich mich nun in meinem Windows Account an und nun kommt die meldung: "Windows wird vorbereit" nach ca. 30 sekunden ist die Anmeldung fehlgeschlagen und ich muss mich nochmal anmelden. Dieser vorgang wiederholt sich bis zu 5 mal. Danach kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, dass fehler gesucht werden und dann der Pc neu gestartet werden soll. 1. wie kann ich das Problem lösen? 2. Wie bekomme ich das windows 10 Update von meinem Pc runter ohne mich im Windows 10 anmelden zu müssen ? 3. kann ich mir einen neue Windows CD kaufen und ohne anmeldung eine neue Windows installation durchführen ?

Ich bitte um Hilfe. Ich kann meinen PC nicht mehr benutzen da ich immer bei der Anmeldung rausgworfen werde und zum neustart gezwungen werde.

...zur Frage

Frage zum GTA 5 Download?

Hallo, ich habe GTA 5 bereits auf Steam. Wenn ich mir jetzt die Social Club Version kaufe muss ich es dann neu Downloaden oder kann ich mich irgendwie im Launcher mit dem neuen Account anmelden?

...zur Frage

Kennzeichen Wörter zu HE?

Hi:)

Bekomme bald ein Auto und muss ein Kennzeichen aus dem Landkreis HE nehmen. Fällt jemandem vllt eine gute Kombination ein?

HE A(B) 123(4) also, muss ein, höchstens zwei Buchstaben und müssen drei, können höchstens 4 Zahlen sein

Ich hatte schon folgende Ideen:

HE Y

HE UF 361

HE SB 187 oder HE MC 187

HE LL

HE RO

HE RR

HE HE

HE DU

HE TZ

HE JO

HE YO

HE XE (will ich aber nicht)

HE I (will ich auch nicht)

HE RD (auch nicht)

HE LP (will ich ebenfalls nicht)

...zur Frage

Minecraft Account für Technik Launcher?

Kann ich mich mit meinem Minecraft Account an dem Technik Launcher anmelden?

...zur Frage

Minecraft kann mich nichtmehr einloggen O_o

Hey Leude ich kann mich seid gestern auch nicht mehr einloggen weder im Launcher noch auf der Minecraft Website, Passwort habe ich bereits geändert und Server sind auch nicht Down?! Bitte um schnelle Antwort dar ich Developer bin und mich mit keinem Account mehr einloggen kann außer mit Alts (MCLeaks). Und ich verstehe nicht wieso!

...zur Frage

Mein Problem ist, ich verwendete McLeak aka kostenlos Alts erhalten. Und jetzt kann ich mich nicht anmelden, um mein Premium Account?

Moim als ich mal auf der mcleak seite gestosen bin wollte ich es ma austesten und jetz geht mein minecraft nicht weil der server down weren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?