Minecraft launcher geupdatet und kann nicht mehr offline spielen warun und wie beheben?

1 Antwort

ich hab das gleiche Problem ich habe dann C:\Program Files (x86)\Minecraft\game und dann launcher geöffnet dann gings aber man kann nicht alle Version spielen

Kann man den Minecraft Launcher generell offline starten?

Hallo ich verwende den Minecraft Launcher 1.6.48 und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Offline zu starten?

...zur Frage

Kann kein minecraft mit mods spielen?

Ich habe folgendes Problem. Seit neusten spinnt der Techniclauncher nur rum doch jetzt starten die packs überhaupt nicht mehr. Ich drücke auf spielen, dann geht der Launcher zu und öffnet sich wieder. Minecraft läuft aber ganz normal. Woran liegt das

...zur Frage

wie kann man den minecraft spielabsturz beheben?

Also Wenn ich Minecraft Starte und irgendeine version wähle und auf starten drücke dann schließt sich der minecraft launcher und es öffnet sich ein neues fenster mit dem Mojang logo dann steht da Minecraft keine rückmeldung dann muss ich es schließen dann öffnet sich wieder der minecraft launcher dann steht da Spielabsturz tut uns leid für die Unannehmlichkeiten was soll ich machen ich hab schon versucht java neu zu installieren oder minecraft neu zu installieren oder meine grafik karte zu updaten ich auch minecraft mehr ram zugewiesen hat alles nicht geklappt kann mir jemand helfen ?

ps: sorry für die Rechtsschreibung danke für die antworten im vorrauß

...zur Frage

Minecraft Launcher am automatischen Update hindern

Hallo,

Wie schon oben steht, möchte ich den Minecraft Launcher daran hindern, sich selbst zu updaten, sodass beispielsweise Mods nicht einfach gelöscht werden.

Danke für die Hilfe!

MfG DarthPrimus

...zur Frage

Problem mit Sims 3 & Origin?

Hallöchen! :)

Ich wollte seit gestern eine Runde Sims 3 spielen.

Doch immer wenn ich im Sims 3 Launcher auf den Playbutton klicke, öffnet sich Origin & sobald ich bei Origin auf 'Spielen' klicke, öffnet sich erneut der Sims 3 Launcher & das geht so im Kreis. :/

Ich weiß einfach nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann.

Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Minecraft Mit Mods auf den Neuen Launcher?

Ich habe mir den neuen minecraft Launcher herunter geladen und wollte nun mit den Mods spielen mit denen ich auch schon auf den alten Launcher gespielt habe. Nun wenn ich minecraft mit Mods auf dem neuen Launcher Starte kommt kommt nach kurzer zeit nur noch eine Spiel absturz Fehler Meldung. Für mich sind jetzt minecraft und Mods unspielbar geworden. Weiß jemand wie ich dieses problem beheben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?