Minecraft Launcher geht nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an windows 10 kann es eigentlich garnicht liegen... und das mit dem launcher ist auch ganz normal... Versuche mal das ganze spiel zu löschen und wieder neu bei minecraft.net runterzuladen. (du musst "WIndowstaste und R" gleichzeitig drücken und dann bei dem Textfeld "%appdata%" eigeben und dann ".minecraft" löschen [Falls du es nicht wusstest :3] ). wenn du das spiel dann neu installiert hast und es immernoch nicht geht dann versuch mal bei profile [dazu kommt ein Bild :3] den ram zu erhöhen. LG Adrian

öffne "Profiles" - (PC, Minecraft, Software) wähle eine Version und lege diesen "Hebel" um - (PC, Minecraft, Software) Mache aus der "1" eine "4" (kommt auf deinen RAM an (immer die Hälfte)) - (PC, Minecraft, Software)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraunBaer87
05.03.2017, 11:57

Also das mit dem neu herunterladen hat nicht geklappt. Und bei der Sache mit dem Profile erscheint bei mir das was du auf dem zweiten Bild hast gar nicht. Bei mir erscheinen nur die beiden ersten Zeilen, also das mit der Auflösung und dem Spielordner. Die unteren drei werden bei mir nicht angezeigt.

0
Kommentar von BraunBaer87
05.03.2017, 12:05

Ah ich hab heraus gefunden wie man den Ram erhöht, aber es geht trotzdem nicht.

0

So siehts aus und egal was ich verändere, es geht nicht.

 - (PC, Minecraft, Software)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht es bei mir aus

 - (PC, Minecraft, Software)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?