Minecraft Launcher geht nicht in 1.8?

3 Antworten

der ist schon noch "1.8" du musst nur ein 1.8 Profil auswählen oder neu anlegen das geht neben "play" und da die öfen

Ich weiß nicht ob es dir hilft:
Du kannst unter edit profile die Version ändern. Ich würde mir aber ein neues Profile machen und es auf 1.8 lassen . Falls du das schon wusstest wüsste ich leider auch nicht wie ich dir helfen sollte

falls du die Einstellung des Client auf :lastest oder so hast must du es selber auf 1.8 stehlen.

 

Minecraft .jar datei öffnen?

Hallo

Ich wollte gerne mal Optifine Installieren. Man bekommt eine .jar datei die sich nicht öffnet. In einem Video hab ich gesehen das sie sich öffnen sollte aber nicht bei mir passiert. Kann mir einer helfen wie ich die Datei öffnen kann?

Minecraft 1.11.2 

...zur Frage

minecraft 1.11. 2 geht nicht?

Ich habe schon längerem kein MC mehr gespielt. Und als ich auf den neuen Launcher gegangen bin und die 1.11.2 starten wollte, stand da, dass es leider nicht geht. Das ist auch bei der 1.10 so. Aber bei 1.8, also den früheren Versionen geht es. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Minecraft Crack Launcher?

Hallo kennt jemand einen Guten Minecraft 1.8 Crack launcher? Ich selber habe Minecraft Gekauft aber ich möchte mit ein paar Freunden eine LAN Party machen und da wollen wir Minecraft spielen und einige von ihnen haben nun mal keinen Minecraft Account.

Schon mal Danke für euere Antworten.

Gruß Jonaruto2

...zur Frage

An Strand spawnen? Minecraft

Es gab ja das 1.8 Update von Minecraft. Ich erinnere mich noch an die gute Beta 1.6.6, in der man fast immer am Strand gespawnt ist. Meine Frage ist: Wie kann ich in der 1.8 einstellen am Strand zu spawnen?

...zur Frage

Ich kann seit den neuen Launcher Update minecraft nicht mehr starten da steht Ein unerwartetes fehler ist aufgetreten wie kann ich das beheben?

Seit dem der neue Launcher Update mit neuen Design raus kam kann ich Minecraft nicht mehr starten da steht immer

SPIELABSTURZEin unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wie kann ich das beheben? Ich habe keine Ideen mehr da ich schon Minecraft neu installiert habe.Habe auch schon versucht Anti Virus aus zu machen (Malwarebytes) hat auch nichts gebracht.

Ich habe

Windows 10

64 Bit

GeForce GTX 960m

Intel Core i7

Java ist installiert und neuste Version

-EDIT-

Hier noch eine log datei

 Preparing to launch minecraft client for 1.11.2

 Minecraft client 1.11.2 is ready to start.

Using default game log configuration client-1.7.xml (outputs XML)

Setting user: *Name bleibt geheim*

LWJGL Version: 2.9.4

Process closed with exit code -1073740791

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?