minecraft launcher fehler bitte hilfe?

1 Antwort

Versuch dir mal den alten Launcher (von vor ein Paar Monaten) von Minecraft.net runterzuladen. Könnte auch helfen, wenn du rechtsklich auf die Verknüpfung machst und "Als Administrator ausführen" anklichst.

Dies habe ich schon versucht nur der alte launcher funktioniert auch nicht

0
@AdnanHD

Dann kanst du vielleicht den Minecraft Installer nochmal öffnen und dann auf reparieren klicken.

0
@Sebastian012345

Dies habe ich getestet keine Veränderung auch neuinstalliert mc ordner bei appdata gelöscht

0

Minecraft launcher startet nicht richtig, was tun?

Hallo. Seit ein paar Stunden kommt immer wenn ich meinen Mc Launcher starte, also auf mc klicke kommt der Launcher zwar aber nur als weißer Kasten bitte um Hilfe. Spiele auf MAC

...zur Frage

Paladins Launcher Fehler?

Ich habe mir gestern Paladins heruntergeladen bei Steam und installations war erfolgreich. Jedoch wenn ich den Launcher starte und auf "Spielen" klicke um das Updaten/installieren im Launcher selber zustarten, bleibt der Balken dauerhaft grau und da steht nur "Paladins 0.29.1145.0 ist wartet auf Server-2.29 GB verbleibend" Ich habe auch nachegeguckt Internet ist da und ich habe jetzt 4 Stunden gewartet es tut sich aber nichts. Mit dem Troubleshoot habe ich es auch schon versucht aber das bringt auch nichts. Wäre schön wenn einer helfen könnte.

...zur Frage

Sims 3 hängt sich dauernd auf. Warum?

Wenn ich im Launcher auf das play zeichen klicke, lädt es. Dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dieses Lade zeichen aba da tut sich nichts. Ich kann das nicht mal mit dem Task Manager beenden. Ich kann das nicht beheben. Hab da nur gestern ein Update machen lassen und seit dem spinnt es so. An was liegt das?

...zur Frage

Herr der Ringe Online Launcher Error com.turbine

Hallo, ich habe mir gerde meine alten Herr der Ringe Online CDs rausgesucht und wollte mir das Spiel wieder installieren... Ich habe mir zuerst Herr der Ringe die Schatten von Angmar draufgemacht und dann halt Herr der Ringe Mines of Moria. Wenn ich jetzt den Launcher starte steht dort nur com.turbine.launcher.SuccessMessageEventArgs Wenn ich auf Support klicke kommt ein Error und der launcher schließt sich

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

ich seh mein Minecraft launcher nicht , er ist aber in der leiste unten?

Hallo,seit heute hab ich folgendes Problem:wenn ich mein Minecraft Launcher Starte dann seh ich ihn zwar nicht aber er ist in der leiste unten (Ich benutze Windows 10) außerdem sehe ich ein kleines fenster wenn ich auf die Taskansicht gehe wo Minecraft launcher steht wie seh ich ihn wieder u ihn zu starten??Danke im Vorraus!

...zur Frage

Windows 10 Task Leiste funktionier nicht mehr?

Hallo meine Task Leiste funktioniert nicht mehr wenn ich auf das Windows zeichen klicke passiert gar nichts und wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke kommt auch nichts. ich habe schon den PC neu gestartet doch es ändert sich nichts

Windows 10 64bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?