Minecraft Launcher aktualisiert nicht

1 Antwort

Das heißt es ist ein Fehler aufgetreten beim verbinden zum Server. Versuche es einfach Später nochmal. Hatte ich auch mal :)

Minecraft Error: unable to find valid certification path to requested target?

Habe ein Problem mit meinen Minecraft, immer wenn ich mich Einlogge (beim Launcher) kommt eine Fehler Meldung, unable to find valid certification path to requested target. So.., ich habe euch auch einen Screenshot reingepackt.. Ich hab schon Versucht MC Neuzu Installieren.. geht aber alles Nicht! Passwort geht alles Geht normaler weise... Was kann ich tun?? (Ich habe nie Gehackt oder sonnstiges)

...zur Frage

Minecraft hat probleme(unable to update the Minecraft Native Launcher)?

Hi leute, ich habe seit längerer Zeit Minecraft und es hat alles funktioniert, bis dann aufeinmal wenn ich Minecraft starte, folgendes kommt "Unable to update the Minecraft Nativ Servere Launcher" ich habe mir neulich auf Premium für 100€ auf dem Gommehd.net server gekauft, desswegen ist das besonders ärgerlich. Ich habe es auch schon wieder deintalliert und es wieder installiert. Es klapt leider alles nicht. Wenn mir wer helen kann, wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Sims3 Launcher stürzt ab

hallo Leute, habe mir Die Sims 3 installiert und wenn ich den Launcher starte kommt die Meldung ,dass ein Software-Update verfügbar ist aber wenn ich auf aktualisieren drücke schließt sich der Launcher und nichts passiert. Was soll ich da tun?

...zur Frage

Alten Minecraft launcher downloaden?

Hallo Leute. Ich habe das Probleme dass mein Laptop mit der neusten Version nicht zurecht kommt. Darum wollte ich fragen ob man auf irgend einer Seite einen älteren launcher downloaden kann ohne das er sofort aktualisiert wird? Danke schon mal ich foraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?