Minecraft lastet Grafikkarte nicht aus.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Grafikkartenmenü kann man oft den Prozessor auf Höchstleistung (auch für einzelne Programme) setzen.

Ja habe ich ja schon, aber dass ist fest eingetragen bei der Grafikkarte, die Taktet sich lastabhängig hoch und runter, da kann ich leider nichts verstellen außer wenn ich dass BIOS der Karte flashen würde.. aber da es ein Notebook ist wäre das ziemlich riskant.

0

Mach Anti-Alising aus, bringt bei MC sowieso nix.

Stimmt nicht, mit Antialising sieht Minecraft viel besser aus.. keine nervigen Kanten und Treppchen. Vergleich mal Minecraft mit Antialising und ohne.. riesen unterschied!

0
@Hadrux

Wenns nich geht, gehts einfach nich. Du hast es doch davor auch ohne AA ausgehalten. Deine Graka wird zu schlecht sein

0

Was möchtest Du wissen?