Minecraft laqqt?

1 Antwort

Hast du schon mal probiert minecraft neu zu installieren? Sonst mach dir ein modpack ohne mods aufm Technik Launcher oder so und spiel da Vanilla.

Hast du möglicherweise irgendwelche configs falsch eingestellt? Shader drin? Eventuell auch ein Texture Pack, das zu laggs führen könnte?

LG Celeborn99

Hallo Celeborn99,

ich habe es neu installiert. Wenn ich jetzt spiele laqqt es nicht (1G Ram). Ich werde nun mein Texturenpack (Soartex Fanver) und den Shader (SEUES ULTRA V11) wieder installieren zusammen mit Optifine. Ich hoffe es laqqt dann nicht mehr. Vor der neu installation hat es auch ohne shader und texturenpack gelaqqt.

1

Kann es sein das der Arbeitsspeicher meines PCs kaputt ist?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme damit, dass mein pc nicht flüssig läuft. Ich habe 8 Gb Arbeitsspeicher und es hat auch immer gereicht, doch nun läuft nicht mal Minecraft (ohne Shader) flüssig. Und bei anderen Spielen wird immer gesagt, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe. Watch Dog 2 läuft zum beispiel trotz GTX 1060 oc Grafikkarte nicht mal auf mittleren Einstellungen richtig flüssig. Oder ist da etwas nicht richtig zugewiesen?

...zur Frage

Warum starte Tekkit Legneds nicht?

Hey, ich habe vor mit einem Kollegen wieder mal Minecraft zu spielen, sowie bei ihm als auch bei mir möchte Tekkit Legends nicht starten. Wenn ich auf Spiele drücke passiert folgendes: Der Technich Launcher schließt sich und öffnet sich direkt wieder. Dies passiert auch beim Kollegen.

Ja ich habe bereit Jave geupgradet bzw gedowngradet auf 1.7. Ja ich habe bereits die Modpacks, Technich Launcher und den Ordner .technic gelöscht/deinstalliert.

Wir haben gestern noch Tekkit Lite gespielt und dort hat auch alles wunderbar funktioniert.

Bitte um Hilfe, danke :)

...zur Frage

Minecraft Sky Factory 3 Shader Crash?

Hi, ich wollte gerade einen Shader im Modpack Sky Factory 3 installieren. Ohne Shader läuft das Game mit 150-190 fps. Sobald ich den Shader (Chocaptic13 V6) in den Shader-Einstellungen auswähle freezed das Spiel komplett und ich muss es im TM beenden. In Vanilla läuft der Shader prima. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man den Shader zum laufen bekommt? LG

Edit: Ich hab 6gb RAM zugewiesen.

...zur Frage

Frage zu Nitrado und Minecraft?

Hallo. Ich habe einen Server für Minecraft bei Nitrado gemietet. Wir wollen ein Modpack aus dem Technic Launcher (Tekxit 2, Mischung aus Tekkit und Hexxit) spielen. Da es das nicht schon fertig gibt, habe ich Forge Vanilla (1.7.10) ausgewählt. Dann habe ich den Inhalt des mods-Ordners des Modpacks in den mods-Ordner bei FileZilla eingefügt.

Leider hat der Server nicht funktioniert. Der Nitrado Support hat daraufhin zwei der Mods deaktiviert. Nun habe ich zwar grüne Balken, wenn ich mich beim Server einloggen will (statt vorher ein rotes Kreuz), aber beim Einloggen kommt die Fehlermeldung "Fatally missing blocks and items". Ich habe also auch unter Appdata die zwei Mods gelöscht, aber leider klappt es immernoch nicht.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Ich wäre sehr dankbar.

(ich habe auch alles neugestartet, was man neustarten konnte)

...zur Frage

Minecraft Tekkit stürzt immer ab?

Ich habe jetzt eine Zeit lang Minecraft Tekkit gespielt und hatte sogut wie nie Probleme. Nur jetzt stürzt das Spiel immer nach einer gewissen Zeit ab (ca. zwischen 4-8 Minuten Spielzeit) Was kann ich dagegen tun? (5GB Ram sind zugewiesen)

MFG

...zur Frage

Welches Tekkit Modpack ist am Besten?

Hallo, ich wollte anfangen Minecraft Tekkit zu spielen. Es gibt ja folgende Versionen davon: Tekkit, Tekkit Classic, Tekkit Lite, Tekkit Legends. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Tekkit die meisten Modpacks hat und oder welches ich als "Anfänger" spielen sollte. Könnt ihr mir bitte eine Auflistung machen, wo welche Modpacks drin sind, welche Unterschiede es speziell gibt und was ihr für einen Anfänger empfehlen würdet. Im Internet habe ich eine solche vergleichende Liste nicht gefunden.

Danke im Voraus fürs Beantworten

JWLP14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?