Minecraft Lanwelt wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Habt ihr gleiche version?

Kann ich mit diesem IMac Minecraft spielen?

Hallo kann ich mit diesem iMac siehe Bild Minecraft flüssig spielen? Vlt auch mit shader. Laufen da auch Mods drauf?

...zur Frage

wie kann ich auf meinen router weltweit zugreifen?

Hallo

Ich habe mir ein Netzwerk zuhause aufgebaut mit einer Ip cam diese ich jetzt über den webbrowser weltweit abrufen möchte ....

im Netzwerk selbst komme ich auf die Ip cam ... Port weiterschaltung auf die cam habe ich auch bereits gemacht, jetzt möchte ich auf den Router zugreifen mit der öffentlichen ip adress des Routers 10.115.117.x allerdings komme ich nicht auf den Router .....

was muss man beim Router umstellen ???

TP-Link MR200

...zur Frage

Zyxel Firewall. Keine Verbindung in LAN von anderem Netz. Warum?

Guten Morgen zusammen,

ich versuch mal mein Problem zu schildern.

Ich habe eine Fritz!Box 7490 über die DSL rein kommt. Sie selbst dient als WLAN Router. IP-Adresse: 192.168.178.1

Meine Firewall (Zyxel etwas älter) hat die IP 192.168.44.254.

Auf der Fritzbox ist die Route

Netzwerk: 192.168.44.0 Subnetz: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.178.23 eingerichtet.

So jetzt mein Problem:

Ich möchte aus dem WLAN Netz auf den Drucker und die QNAP zugreifen können. Auf den Drucker komm ich nur auf die QNAP nicht. NAT ist auf der Firewall ausgeschaltet.

Ergebnisse der Traceroute:

Drucker: 192.168.178.1 --> 192.168.178.23 --> Drucker Qnap: 192..168.178.1 --> 192.168.178.23 --> geht nicht weiter.

Ich denke, dass es an der Einstellung der Firewall liegt. Es sind aber noch keine Regeln konfiguriert bis auf die, das jeder alles darf.

Danke im Voraus.

...zur Frage

RV042 Linksys Router konfigurieren

Hallo, wir haben ein Modem und eine Firewall in unserem Netzwerk, nun wollen wir testweise die Firewall mit einem Router tauschen um bestimmte dinge zu testen, nur leider fungiert der Router 0 mit unserem Netz, das heißt man kann ihn nicht erreichen und ins Internet kommt er auch nicht, gibt es bestimmte einstellungen zu tätigen um dies korrekt laufen zu lassen ? (SInd bei der Telekom) Danke im vorraus.

...zur Frage

Sehen ip Adressen von PCs im lokalen Netzwerk immer nach diesem Schema aus -> 192.168.0.X?

Oder ist das von Router zu Router verschieden?

...zur Frage

Können 2 Computer mit der gleichen IP Adresse im Netzwerk sein (Router)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?