Minecraft langt sehr?

3 Antworten

Was leute schreiben, Grafikkarte etc. überlastet, totaler schwachsinn!

Minecraft ist einfach schlecht Optimiert, und hängt öfters mal, selbst bei der Höllenmachiene 8, mit 2 GTX 1080Ti (ich glaube die haben da andere drinn) und einem brandneuen Intel Core i9 der X serie, und da hat man bei einer Großen Explosion selbst mit deinem 3.000€+ PC nur 7FPS gehabt.

also ich finde die Xeon reihe von intel besser.

0

Kann an sehr viel liegen. Arbeitsspeicher voll, Internet zu langsam (nur bei online-Spiel), Grafikkarte überlastet, zu wenig V-RAM, Festplatte, Prozessor zu heiß...

xD Lustigste Antwort seid langem...Grafikkarte überlastet, soll das ein Witz sein?

0
@EinfachNurSimon

Was ist dein Problem? Kennst du das System des Fragestellers? Wer weiß, was für eine alte Karte er drin hat. Außerdem kann Minecraft die Hardware ganz schön fordern, vor allem wenn dann noch Shader aktiv sind.

Wo ist denn eigentlich deine hilfreiche Antwort? Bevor du hier andere schlecht machst, solltest du dich mal selbst nützlich machen.

0

Pc aufrüsten

Du bist ein kleines Minecraft Kiddie, kannst nicht mal "Grafikkarte" richtig schreiben. Außerdem kostet eine neue GTX 1080 um die 800€.

Bitte schreibe keine Antworten mehr, Minecraft Kid.

0

Langt eine 9v Batterie aus um diese LED Schaltung zu betreiben?

Langt eine 9V Blockbatterie aus um diese in Reihe geschaltenen Leuchtdioden zu betreiben?

...zur Frage

Minecraft Seus Shaderpack funktioniert nicht? Warum?

Hallo, ich habe Forge 10.12.2.1121 drauf. Also die aktuellste Version. Optifine, Shader alles drauf. Nur ein Problem: ich möchte das Seus Shaderpack einfügen und es geht nicht. Schaut euch mal das Bild an. Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Minecraft stürzt mit optifine immer ab :/ was tun?

Also ich habe einen guten pc. Die fps sind auch super aber wenn ich aufnehme nicht ganz so stabil. Wenn ich aber optifine drin haben sind sie perfekt. Doch wenn ich mit optifine in eine lobby (auf dem gommehd servernetztwerk) joine dann schließt sich minecraft. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches es schließt sich einfach. Ich habs mit fast allen optifine Versionen probiert aber das problem tritt bei jeder auf. Ohne optifine kommt dieses Problem nicht auf, aber die fps bei Aufnahmen...... Danke schonmal wenn ihr mir sagen könntet wie ich nun optifine benutzen kann ohne das minecraft sich schließt.

...zur Frage

Minecraft Optifine funktioniert nicht. Hat wer eine Lösung?

Ich habe mir Optifine für die Minecraft heruntergeladen und wenn ich dann mit diesem Profil auf den GommeHD.net Server joine, steht dort: "Downloading Terrain" Wenn das Gebiet nun heruntergeladen wurde bin ich auf dem Server aber es ist komplett schwarz und ich kann micht nicht mehr bewegen. Hat wer eine Lösung? :D

LG:LeNexus (auch auf Yt)

...zur Frage

Minecraft Shader laggt trotz schnellen PC

Mein Minecraft Shader laggt obwohl mein Minecraft auf höchster Grafik und Sichtweite Extrem mit 100FPS läuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß

...zur Frage

Minecraft Cape nicht zu sehen

Hallo und zwar ein Freund hat sich ein Optifine Cape geholt, ich hab Optifine kann es aber nicht sehen. Woran liegt das? (Show Capes ist on)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?