Minecraft Lan Welt No futher information?

1 Antwort

1. Wenn du Probleme mit MC hast also Perfomance Probleme kannst du entweder versuchen Optifine zu installieren und die Partikel aus zu stellen. 2. Das dein Minecraft Perfomance Probleme hat liegt auch daran das du zu wenig RAM hast.. oooder, du hast dem Server/LifeInTheWood-Client zu wenig RAM zugewiesen. 3. Könnte es sein das deine CPU das nicht packt. 4. Wenn du mit ihr über Hamachi spielen willst musst du NICHT in den Server Properties den Port umstellen. Du musst jediglich ihre Hamachi Adresse (wenn ihr in einem Netzwerk seid) bei "Direkt verbinden" eingeben. 5. Firewall deaktivieren brauchste nicht.

wir spielen ja life in the woods und da hab ich optifine und um den ram hab ich mich gekümmert, ich hab ihm 3GB zugewiesen ich hab ja keinen "server" es ist ja ne lan welt und jeder bei sich zu hause weil wir ja net einfach unsere pc's zum anderen tragen können... ja wenn mein cpu das nicht packt verstej ich aber trotzdem nicht warum ich nicht bei ihr rein komme.... ich komm ja auch in andere server rein...

0

Was möchtest Du wissen?