Minecraft Lan Welt kopieren (Wie?)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kopier sie doch einfach auf einen USB Stick.

Über Lan kopieren geht nur mit ner Mod(name grad vergessen), und deise Mod speichert nur den bereich der Map der auch vom Server geschickt wird, also welche du als Spieler erkundest,

Versteh ich das richtig: Du willst die Minecraft-Welt deines Freundes auf deinen PC kopieren und dann da einen LAN-Server aufsetzen?

Ich würde dir das Programm TeamViewer empfehlen. Damit kannst du seinen PC steuern und dir die Welt per Email schicken oder auf mediafire.com hochladen oder ähnliches, falls er es nicht hinkriegt.

Sucht mal in %appdata% nach .minecraft, da sollte es einen Ordner namens "Save" geben, dort sind die Welten gespeichert.

Ähhhmm. Kein Plan. Brobirs mit nem USB Stick. Einfach in Mc Ordner und dann saves und die Welt bei dir in saves wieder reinkopieren.

Ps. Sorry für die Rechtschreibfehler.

0

Geh einfach in saves kopier die welt au nen stick und zieh ihn auf seinen pc

Was möchtest Du wissen?