Minecraft Lan Welt funktioniert nicht was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr müsst im selben Wlan sein was ich aber denke und ihr solltet vielleicht die 1.8 versuchen weil die am serverfreundlichsten ist...

Probier ich mal aus... Danke

1

Hey du musst die Firewall auf deinem Computer deaktivieren denn sonst lässt Windows dies nicht zu. Ich hoffe ich habe dir damit geholfen und viel Spaß beim zocken. 😀

Hast leider nicht geholfen ich habe sogar geschrieben dass es daran nicht liegt.

0

Was kommt denn für ein Fehler?

Unknow Host

0

Ist seit aber auch beide im selben Netzwerk?

0

minecraft lan-welt funktioniert nicht :(?

Ich wollte mit meinem freund in einer Lan-welt spielen.ich hab die welt im lan geoffnet er hat im multiplayer den port eingegeben aber es finded die welt nich. wir spielen nicht mit dem gleichen account und wir sind im gleichen internet

...zur Frage

Minecraft Lan Welt No futher information?

Eine Freundin und ich wollen in einer Lan Welt Minecraft Life in the Woods spielen. Wenn ich die welt hoste kommt sie problemlos drauf allerdings ruckelt es dann so heftig, dass ich mich nicht bewegen kann... (Es hat aber vor kurzem noch prima geklappt)

Da es jetzt nicht mehr geht sollte meine freundin (bei sich zu hause) die lan weöt starten... Wenn ich in diese Lan Welt joinen will, steht da allerdings connection failed und no futher information.... Wir sind über hamachi verbunden Und ich hab den port richtig hinter die ip4 adresse von ihr angegeben... Wir haben auch versucht beide Firewalls zu deaktivieren, aber es hat alles nichts geholfen....

Hat jemand eine idee woran es liegen könnte? Wir spielen beide mit der selben version.

Schonmal danke im vorraus:D Lg Jacky

...zur Frage

Minecraft Fehlercode C2-12828-1 auf PS Vita

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das sobald ich meine Welt laden möchte, immer die Meldung kommt: es ist ein Fehler aufgetreten, FehlerCode C2-12828-1. Ich komme dann nicht mehr in die Welt rein. Was ist das für ein Fehler und vor allem, kann man den Fehler beheben?

...zur Frage

Minecraft im Lan öffnen (Port 50889)

Hallo Leute ich heiße David ich habe das Problem ich hatte mal Minecraft wo ich mit meiner Schwester einfach spielen konnte also einfach nur Server Ip eingeben wenn ich die Welt mit ´´Lan öffnen ´´ mache konnte sie dann auf meinen Server joinen.Doch jetzt als ich Minecraft das machen wollte steht dort ´´Lokales Spiel unter Port xxxxx erreichbar.

Meine Frage was muss ich jetzt machen wenn meine Sis auf meiner Welt joinen will tun die IP gibts ja nicht nur Port und dann z.B. Port 50966 muss sie das eingeben weil die verlangen ja die Server Adresse um das sie zumir kann.

Ich hoffe ich konnte meine Frage verständlich formulieren.Freue mich über viele sinnvolle Antworten ! :)

mfg David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?