minecraft lan-welt funktioniert nicht :(?

3 Antworten

Gebt nichts ein! Eine Welt im lokalen Netzwerk findet Minecraft automatisch. Sie erscheint dann etwas gräulicher unter allen Servern.

Geht nicht. Nur die Leute, die mit deinem Router verbunden sind, können dem Server beitreten :)

Habt ihr eure Computer mit einem LAN-Kabel verbunden?

funktioniert trotzdem nicht


0

Das ist natürlich totaler Schwachsinn. Wenn beide im gleichen Netzwerk sind (wie angegeben) muss Minecraft das Spiel automatisch finden. Das Spiel geht nicht durchs Lankabel vom einen in den Anderen PC sondern zum Rooter (z.B. Fritzbox) und ist dann im Netzwerk.

0

Minecraft Lan Welt nicht im Multiplayer sichtbar.

Hallo,

Mein Bruder und ich versuchen schon ewig über lan zusammen Minecraft zu spielen. aber egal wer seine Welt im Lan öffnet, der andere kann sie nicht finden. Was können wir tun. Wir haben beide Windows 8 und die selbe Verbindung.

...zur Frage

Minecraft LAN Welt immer über denselben Port starten?

Hi Leute,

Ich würde gerne wissen wie man eine Minecraft LAN WELt immer über denselben Port startet (falls das irgentwie geht). Denn so muss ich jedes mal im Router bei der Portfreigabe den Port ändern. Die MinecraftServer.exe verwende ich deshalb nicht, weil ich mit Mods spiele. Die MC Version ist 1.5.2 Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Minecraft LAN-Welt auf Mac spielen

Ich möchte mit einem Freund Minecraft im Lan zocken. Da auf meinem PC( Acer Windows 7) eine Lan-Welt ziemlich laggt, wollen wir die Lan-Welt auf dem Mac zocken. Aber jedes Mal wenn ich auf seine Lan-Welt gehen will, heisst es das der Verbindungsaufbau zu lange gedauert hat. An was liegt das? Er konnte auf die Lan-Welten von meinem Pc zugreifen. Fire-Wall war auch aus.

Pls Help

...zur Frage

Minecraft: Welt im Lan spielen (ohne Hamachi)

Meinn Freund und ich wollen Minecraft zusammen im Lan zusammenspielen. Wir benutzen beide WLan und den selben Router. Die Computer verbinden sich. Dennoch wird die im Lan geöffnete Welt nicht bei dem anderem im Multiplayer bei lokalen Netzwerken gezeigt. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Minecraft Lan Welt No futher information?

Eine Freundin und ich wollen in einer Lan Welt Minecraft Life in the Woods spielen. Wenn ich die welt hoste kommt sie problemlos drauf allerdings ruckelt es dann so heftig, dass ich mich nicht bewegen kann... (Es hat aber vor kurzem noch prima geklappt)

Da es jetzt nicht mehr geht sollte meine freundin (bei sich zu hause) die lan weöt starten... Wenn ich in diese Lan Welt joinen will, steht da allerdings connection failed und no futher information.... Wir sind über hamachi verbunden Und ich hab den port richtig hinter die ip4 adresse von ihr angegeben... Wir haben auch versucht beide Firewalls zu deaktivieren, aber es hat alles nichts geholfen....

Hat jemand eine idee woran es liegen könnte? Wir spielen beide mit der selben version.

Schonmal danke im vorraus:D Lg Jacky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?