Minecraft LAN Probleme beheben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einer von euch hat falsche einstellungen was das Netzwerk angeht. Network is unreachable heißt, dass der andere sich in einem anderen Netzwerk befindet.

Während du z.B. 192.168.x.x hast, hat dein kumpel 121.192.x.x

Du kannst ihn von deinem Netzwerk aus daher nicht erreichen.

Gruß

IchSasukeUchiha 19.08.2014, 00:59

Danke und was können wir da jetzt machen?

0
Konditor94 19.08.2014, 01:01
@IchSasukeUchiha

Wie seid ihr verbunden? Direkt per Kabel zwischen den PCs`? Ist ein Router oder ein Switch dazwischen?

Gruß

0
Konditor94 19.08.2014, 01:48
@IchSasukeUchiha

Geht mal beide in die Netzwerkeinstellungen(Systemsteuerung->Netzwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabecenter, dann dort auf Lan Verbindung klicken(rechts), auf eigenschaften, Internetprotokoll V4 (Ipv4), dort auf automatisch beziehen stellen.

Gruß

1

Würde ich auch sagen. Ihr seid warscheinlich nicht im selben netzwerk. Überprüft dass doch einfach einmal. :)

Was möchtest Du wissen?