Minecraft LAN Party funktioniert nicht...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab'n Nitradoserver, den ich momentan nicht benutze. Könnt ihr meinetwegen drauf. Müsst mir nur eure Namen sagen, damit ich sie Whitelisten kann.

HochindieLuft 07.07.2017, 22:38

hey cool echt lieb. spielen über einen acc: Ferizz

0
Br4ind4m4ge 07.07.2017, 22:41
@HochindieLuft

Dann kann aber auch nur einer drauf, wisst ihr oder?^^ Kann ich aber trotzdem gerne machen

0
HochindieLuft 07.07.2017, 22:47
@Br4ind4m4ge

ja das kam uns auch schon. bei ihm funktioniert die gecrackte version ne bzw stürtzt diese ab . damals hat es bei ihm noch geklappt. wenn die gecrackte version funktionieren würde würde das im lan auch klappen ... bei mir funktioniert sie

0
Br4ind4m4ge 07.07.2017, 22:50
@HochindieLuft

Aso ok, hab den Online-Mode jetzt auf False gesetzt, dann können auch Cracks drauf, aber am besten unter anderen Namen

0

Ihr müsst den Port über eure "Internet-Box" freischalten

Wenn du das so sagst, kann dir auch keiner helfen. Beschreib doch mal irgendetwas -.-

Was möchtest Du wissen?