Minecraft Lan Netzwerk ist nicht möglich (lokales Netzwerk)?

4 Antworten

Teste mal wie gut deine Netzwerkverbindung ist oder ob du mit 2 verschiedenen Accounts angemeldet bist :P (denke schon sonst ist das der Fehler :P) sonst kannst du ja dir einen Server runterladen und über den Spielen einfach mal auf yt schauen da gibt es viele Tutorials zum Server hosten :D

Netzwerkverbindung ist ausreichend vorhanden und zwei verschiedene Acc benutze ich auch. Das Problem ist das ich nur eine 2000 DSL Leitung verfüge und ich nicht weiß ob diese ausreicht wenn auch noch andere im Haushalt das Netzwerk belasten.

0

Ich habe exakt dasselbe, nur das meine Freundin und ich mit Mods gezockt haben (dieselben Mods, dasselbe Forge, Dieselbe Version, derselbe Launcher)

Puuhh..

Ich habe zwar keine Lösung, aber kann vorübergehend Aternos empfehlen.

Danke aber dabei müsste ich alle 5 min auf den Knopf drücken und das ist mir echt zu blöde, wenn ich doch sowieso im lan netzwerk wäre.

0

Hast du denn einen Server client heruntergeladen? Was sagt der? (sorry, wenn das eine dumme Frage ist, ich habe keine Ahnung ob man den zwingend benötigt)

0
@NicoWeio

Ja habe ich aber braucht man nicht, und hat auch nichts gebraucht.

0

Hast du es denn darüber versucht und sagt er dann etwas von einem Fehler?

0

Network is unreachable:No further Inormation (Minecraft Lan)

Hallou!
Ich und eine Freundin wollten letztens auf einem Server per Lan zusammen spielen. Dazu hat sie eine Welt erstellt und die im Lan geöffnet. Die Welt kam dann auch assapissimo in der Liste der lokalen Spiele. (Wir haben das W-Lan Netzwerk benutzt.)
Ich hab gejoined, gegamed, dann wieder ausgeloggt. Heute wollten wir wieder mal miteinander Minecraft zocken, also sind wir ins gleiche W-Lan, sie hat die Welt im Lan geöffnet, aber sie ist bei mir nicht erschienen. Ich habs mit "Direkt Verbinden" probiert, dann hiess es aber, dass das Netzwerk nicht erreichbar sei.
Wir haben beide das Internet, Minecraft und das Laptop neu gestartet, allerdings hat nichts wirklich funktioniert.

Also, ich weiss, es gibt ein paar Erklärungen davon, eine hab ich auf Deutsch gefunden, allerdings nicht verstanden, andere auf Englisch, haben aber nicht funktioniert.

Was ich brauche: Eine Narrensichere, EINFACHE, Schritt-für-Schritt geschriebene Anleitung, was man dagegen tun kann, für Dummies ohne Erfahrung (Die sich sogar in ihrem eigenen Zimmer verlaufen können) :P
Hoffe auf baldige Hilfe, wir sind am Verzweifeln!
-Wolfeh

...zur Frage

Lan Welt bei Minecraft mit Mods?

Hallo :)

Da ich auf meinem Laptop bei Minecraft Mods habe, und mein Bruder das auf dem Laptop meiner Eltern nicht haben darf wollte ich fragen ob es geht, dass er mit mir in einer von mir erstellten Lan-Welt mit den Mods spielen kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Minecraft Lan Welt nicht im Multiplayer sichtbar.

Hallo,

Mein Bruder und ich versuchen schon ewig über lan zusammen Minecraft zu spielen. aber egal wer seine Welt im Lan öffnet, der andere kann sie nicht finden. Was können wir tun. Wir haben beide Windows 8 und die selbe Verbindung.

...zur Frage

minecraft lan-welt funktioniert nicht :(?

Ich wollte mit meinem freund in einer Lan-welt spielen.ich hab die welt im lan geoffnet er hat im multiplayer den port eingegeben aber es finded die welt nich. wir spielen nicht mit dem gleichen account und wir sind im gleichen internet

...zur Frage

Minecraft: Welt im Lan spielen (ohne Hamachi)

Meinn Freund und ich wollen Minecraft zusammen im Lan zusammenspielen. Wir benutzen beide WLan und den selben Router. Die Computer verbinden sich. Dennoch wird die im Lan geöffnete Welt nicht bei dem anderem im Multiplayer bei lokalen Netzwerken gezeigt. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Modpack im Lan spielen (Minecraft)?

Hey, Ich wollte gerne mit meinem Bruder einen Lokalen Server mit einem Modpack aus dem Technik-launcher haben. Wie geht das dann? Ne normale Welt im Lan öffnen klappt da ja nicht oder :/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?