Minecraft Lan Netzwerk ist nicht möglich (lokales Netzwerk)?

4 Antworten

Teste mal wie gut deine Netzwerkverbindung ist oder ob du mit 2 verschiedenen Accounts angemeldet bist :P (denke schon sonst ist das der Fehler :P) sonst kannst du ja dir einen Server runterladen und über den Spielen einfach mal auf yt schauen da gibt es viele Tutorials zum Server hosten :D

Netzwerkverbindung ist ausreichend vorhanden und zwei verschiedene Acc benutze ich auch. Das Problem ist das ich nur eine 2000 DSL Leitung verfüge und ich nicht weiß ob diese ausreicht wenn auch noch andere im Haushalt das Netzwerk belasten.

0

Ich habe exakt dasselbe, nur das meine Freundin und ich mit Mods gezockt haben (dieselben Mods, dasselbe Forge, Dieselbe Version, derselbe Launcher)

Puuhh..

Ich habe zwar keine Lösung, aber kann vorübergehend Aternos empfehlen.

Danke aber dabei müsste ich alle 5 min auf den Knopf drücken und das ist mir echt zu blöde, wenn ich doch sowieso im lan netzwerk wäre.

0

Hast du denn einen Server client heruntergeladen? Was sagt der? (sorry, wenn das eine dumme Frage ist, ich habe keine Ahnung ob man den zwingend benötigt)

0
@NicoWeio

Ja habe ich aber braucht man nicht, und hat auch nichts gebraucht.

0

Hast du es denn darüber versucht und sagt er dann etwas von einem Fehler?

0

Teamviewer "Wake on Lan" funktioniert nicht richtig?

Ich habe meinen Computer, den Ich über WOL von Teamviewer wecken möchte. Über eine Externe IP funktioniert leider auch nicht mit DynDNS, da ich in einem "multi Wan" Netzwerk bin. Meine Idee war meinen alten Ipod als "aktiven Client im lokalen Netzwerk zu haben. 

Ich habe in meinem PC den ich wecken möchte unter WOL die IDs vom Ipod meinem Handy und Laptop eingetragen. Wenn ich den PC vom Laptop starte funktioniert alles wie es soll. Wenn ich es über das Handy oder den Ipod mache, geht es nur solange das Laptop angeschaltet im Netzwerk ist. Ansonsten zeigt der Ipod einen Fehler, das er den PC nicht erreichen kann und das Handy macht nichts. Alle sind im gleichen Wlan das über einen Splitter mit dem PC verbunden ist. 

Ich würde nun gerne wissen, wie ich den PC über den Ipod starten kann.

...zur Frage

minecraft lan-welt funktioniert nicht :(?

Ich wollte mit meinem freund in einer Lan-welt spielen.ich hab die welt im lan geoffnet er hat im multiplayer den port eingegeben aber es finded die welt nich. wir spielen nicht mit dem gleichen account und wir sind im gleichen internet

...zur Frage

Minecraft: Welt im Lan spielen (ohne Hamachi)

Meinn Freund und ich wollen Minecraft zusammen im Lan zusammenspielen. Wir benutzen beide WLan und den selben Router. Die Computer verbinden sich. Dennoch wird die im Lan geöffnete Welt nicht bei dem anderem im Multiplayer bei lokalen Netzwerken gezeigt. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Mcp Error?

Hier ist der Crash Report. Hat irgendwer ne ahnung wieso?

[19:31:47] [Client thread/INFO]: Setting user: Player422 [19:31:47] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:0:Player422) [19:31:49] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [OptiFine] [OptiFine] OptiFine_1.8_HD_U_B2 [OptiFine] Mon Aug 29 19:31:50 CEST 2016 [OptiFine] OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 [OptiFine] Java: 1.8.0_101, Oracle Corporation [OptiFine] VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation [OptiFine] LWJGL: 2.9.1 [OptiFine] OpenGL: GeForce GTX 750 Ti/PCIe/SSE2, version 4.5.0 NVIDIA 368.81, NVIDIA Corporation [OptiFine] OpenGL Version: 4.0 [OptiFine] Maximum texture size: 16384x16384 [OptiFine] Checking for new version [19:31:50] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [OptiFine] * Reloading textures * [OptiFine] Resource packs: Default [19:31:50] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [OptiFine] Version found: H6 [19:31:50] [Thread-7/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [19:31:50] [Thread-7/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [19:31:52] [Thread-7/INFO]: OpenAL initialized. [19:31:52] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [OptiFine] (Reflector) Class not present: ModLoader [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraft.src.FMLRenderAccessLibrary [OptiFine] (Reflector) Class not present: LightCache [OptiFine] (Reflector) Class not present: BlockCoord [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.MinecraftForge [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.ForgeHooks [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.MinecraftForgeClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.ForgeHooksClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IItemRenderer$ItemRenderType [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getSkyRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getCloudRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getWeatherRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.World.countEntities [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IRenderHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.DimensionManager [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.world.WorldEvent$Load [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Pre [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Post [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.E

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Modpack im Lan spielen (Minecraft)?

Hey, Ich wollte gerne mit meinem Bruder einen Lokalen Server mit einem Modpack aus dem Technik-launcher haben. Wie geht das dann? Ne normale Welt im Lan öffnen klappt da ja nicht oder :/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?