Minecraft Lan Netzwerk ist nicht möglich (lokales Netzwerk)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe exakt dasselbe, nur das meine Freundin und ich mit Mods gezockt haben (dieselben Mods, dasselbe Forge, Dieselbe Version, derselbe Launcher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste mal wie gut deine Netzwerkverbindung ist oder ob du mit 2 verschiedenen Accounts angemeldet bist :P (denke schon sonst ist das der Fehler :P) sonst kannst du ja dir einen Server runterladen und über den Spielen einfach mal auf yt schauen da gibt es viele Tutorials zum Server hosten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Simon
07.01.2016, 22:37

Netzwerkverbindung ist ausreichend vorhanden und zwei verschiedene Acc benutze ich auch. Das Problem ist das ich nur eine 2000 DSL Leitung verfüge und ich nicht weiß ob diese ausreicht wenn auch noch andere im Haushalt das Netzwerk belasten.

0

Puuhh..

Ich habe zwar keine Lösung, aber kann vorübergehend Aternos empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Simon
07.01.2016, 22:21

Danke aber dabei müsste ich alle 5 min auf den Knopf drücken und das ist mir echt zu blöde, wenn ich doch sowieso im lan netzwerk wäre.

0
Kommentar von NicoWeio
07.01.2016, 22:25

Hast du denn einen Server client heruntergeladen? Was sagt der? (sorry, wenn das eine dumme Frage ist, ich habe keine Ahnung ob man den zwingend benötigt)

0
Kommentar von NicoWeio
07.01.2016, 22:28

Hast du es denn darüber versucht und sagt er dann etwas von einem Fehler?

0

Router vllt Neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Simon
07.01.2016, 22:27

Auch schon vergebens getestet.

0

Was möchtest Du wissen?