Minecraft Lagt trotz guter specs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klicke einmal mir der rechten Maustaste auf das Minecraft-Icon und wähle "Mit Grafikprozessor ausführen". Dort kannst du deine beste Grafikkarte auswählen.

Wenn das getan ist, musst du im Game in den Grafikeinstellungen die FPS-Antahl auf "Unbegrenzt" stellen.

Wenn es immernoch nichg klappt, befolge folgende Schritte:

• (Drücke ESC)
• Gehe auf Optionen

• Gehe auf Grafikeinstellungen
• Suche Funktion "VSynch verwenden"
• Deaktiviere "VSynch verwenden"


"VSynch" ist eine Funktion, welche, aus mir immernoch recht unerklärlichen Gründen, die Grafikkarte drosselt. 

Wenn das nicht hilft, kannst du immernoch: 

• die Sichtweite verringern.
• den Grafikmodus auf schnell setzen.
• die Gehbewegung ausschalten
• die Partikel aufs Minimum setzen
• den Objektschatten ausschalten
• Weiche Beleuchtung aufs Minimum setzen



Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüssen

Wird Ingame (F3) als Grafikkarte auch die Richtige angezeigt?

Denke eher du hast die fps bei minecraft extrem runter gestellt. Geh mal auf Einstellungen--> Video Settings(heist es glaub) da kannst bildrate(framerate) auf maximal stellen schau dann mal wie viel fps du hast.

dude ich code für das game cheat Clients. ich bearbeite den ganzen code des games ich werde da wohl die Einstellungen finden

0

Joaa bro alles klar... hab zwar noch niemand gesehen der Cheat Clients fürn spiel codiert aber nicht mal in der Lage ist seine fps hoch zu stellen aber alles klar...

1

Startest du Minecraft vielleicht mit einer nicht so guten Grafikkarte? (Kann ja sein, dass da eine gute Grafikkarte und eine nicht so gute Grafikkarte eingebaut ist)

Was möchtest Du wissen?