Minecraft lagt nach einer Weile, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Minecraft mit der Zeit ruckelt,dann wird wohl dein Lappi mit der Zeit zu heiß!.Am besten mal alle Lüfter entstauben.Wenn das dann auch nicht weiter hilft,dann musst du damit leben oder dir ein PC kaufen.Es gibt aber noch so Lüfter für Laptops,Kannst du ja mal bei Amazon suchen.Die legt man sich einfach unter dem Laptop und dann wird er noch extra gekühlt.

Gruß,

Alexander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal wie heiß dein Laptop wird, wenn er heiß wird, was ich denke, dann mach ihn auf und reinige den Lüfter und erneuere die Wärmepaste. Falls du das nicht willst sauge vorsichtig mit einem Staubsauger an deinen Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigPekka
21.07.2016, 19:49

er wird ziemlich heiß mit der Zeit. Das mit dem Staubsauger werde ich mal ausprobieren.

0
Kommentar von samcle
21.07.2016, 19:49

Okay. Glaube aber nicht dass das helfen wird. HATTE das selbe Problem und bei mir hat es nicht geholfen.

0
Kommentar von samcle
21.07.2016, 19:53

Machs einfach. Es würde zulange Dauer thermalthrottling zu erklären. Du kannst ja eh nur gewinnen.

0
Kommentar von samcle
21.07.2016, 19:56

Achso ein Laptopkühler würde theoretisch schon was bringen, aber nur Geld und platzt kosten und vom eigentlichen Problem ablenken.

0

Was möchtest Du wissen?