Minecraft lagt! Bitte hilfe! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für einen Pc? Vielleicht laufen auf im Hintergrund viele Programme oder du hast einen Virus. Letzteres würde ich denken das dein PC zu alt ist, da die Ansprüche an die Hardware immer weiter steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiomc01
07.05.2016, 13:57

Mein Pc ist ziemlich alt xD

Habe eine GeForce 210 :P Aber früher lief alles tip top! Habe meinen alten Benutzeraccount gelöscht und einen neuen erstellt. Aber es laggt trotzdem :(

0

Am besten währe es wenn du deinen pc neu aufsetzt, wenn auch dies nichts bringt musst du einen besseren prozessor oder grafikkarte kaufen die den systemanforderungen entspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?