Minecraft lags

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja kenne mich nich so mit pcs aus aber mein pc kann ruckelfrei mafia 2 call of dury modern warfare 2 und assassins creed brotherhood abspielen deshalb würde es mich wundern wenns am pc liegt :D

das hat mit der grafikkarte nichts zu tun wie du vieleicht weißt wird die welt wenn du zum horizont läufst gerendert...das heißt das sich die welt neu erfindet...es gibt kein ende weil sie unendlich weit geht(...ich spiele selbst meinecraftXD)

bei mir ist es auch so und ich hab einen gamerpc(ich hab keine starken lags nhur so ab und zu)

hoffe ich konnte helfen

P4nda

Ich kann nur empfehlen: Mein Minecraft läuft mit vielen Lags aber man kann (auf manchen PCs) Rechtsklick auf Minecraft, Mit Grafikprozessor ausführen, dann den obersten Punkt auswählen. Dann sollte Minecraft viel flüssiger laufen.(Bei mir hat der Trick Minecraft um 50 FPS gehoben) Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG Ben

  • hi also bei mir laggt auch minecraft.ich wuste auch nicht warum.aber jezt weiß ich dank google dass minecraft zu starkt für eine grafikkarte und zu starkt für mein ram riegel war. die lösung: kauf dir ein neues pc oder rüste ihn auf

Was möchtest Du wissen?