Minecraft laggt,obwohl ich früher immer mehr als 100 Fps hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Bei Minecraft geht es hauptsächlich um die Prozessorleistung, Mnecraft benutzt 1 Prozessor Kern wenn du zb Optifine Hast werden 2 Prozessorkerne verwendet und die Leistung steigert sich, eventuel bei einem älteren i2 würde ich dir da schon einen neuen PC empfehlen mit einem i5 oder i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
18.03.2016, 21:12

Du verstehst es nicht !!

sonst hat es nie gelaggt immer über 75Fps und jetzt plötzlich

0

Schreib mal die Daten zu deinem PC rein und Was für eine Software du hast + Genau angaben zu RAM und Ghz. Ich hab viele von diesen Problemen auch gehabt dabei lag es nur an meiner Kack NVidia Karte gtx760 hat manche fehler bei Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
18.03.2016, 19:44

Ehm ich will nur sagen das Minecraft KOMPLETT Prozessorlastig ist außer bei Shadern bzw. Texturenpackets !!

Daten zum PC :

Intel Core 2 Quad CPU Q8200  @ 2.33

NVIDEA GeForce GT 120 (MSI)

8GB RAM 4x2GB Samsung DIMM DDR2 PC2 6400U

Und ja hoffe du antwortest danke nochmal!

0
Kommentar von EmreTprk
24.03.2016, 00:00

Für mich klingt alles ausreichend. Spiel Minecraft und mach deine aufnahmen und öffne nebenbei wenn du wieder Low FPS hast den Task Manager und prüf durch was den Hohen verbrauch auslöst. Ansonsten könnte ich dir empfehlen Grafiken einzustellen bei Minecraft und beim Aufnahme programm

0

Was möchtest Du wissen?