minecraft laggt und buggt troz gutem pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hardware?
Alter sagt nix aus (wenn du zB vor 7 Monaten ein Odys Trendbook 14 gekauft hast, ist das zum mc zocken trotzdem schlechter als ein Macbook Pro von 2011)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleMann145
30.07.2016, 11:44

amd fx 6300

gtx 960

8gb ram

0
Kommentar von LiemaeuLP
30.07.2016, 11:46

Ok der Prozessor ist nicht gerade toll. Mc sollte aber eigtl flüssig drauf laufen

0

Problem ist, dass Minecraft nur auf 1 bzw 2 Gigabyte RAM zugreift, egal wie viel du drin hast.
Wenn du das ändern willst suche mal auf youtube, ist ganz einfach.
Außerdem ist es wichtig, dass du einen leistungsstarken Prozessor hast, nur wenn du shader benutzt wird die Grafikkarte sehr beansprucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mehr Infos zu schreiben wäre nicht schlecht, z.B. welche Hardware du hast, welche Betriebssystem,, war das schon zu vor so? Hast du irgendwelche Mods?`Alle Treiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleMann145
30.07.2016, 11:39

also ich habe ein amd fx 6300 eine gtx 960 keine shader weil der pc das nicht schafft keine texturenpacks keine mods alle treiber aktuell und das Problem habe ich schon lange

0

Drück ingame f3 und schau welche Grafikkarte verwendet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleMann145
30.07.2016, 11:56

es kommt nicht auf die grafikkarte an (GTX 960)

0
Kommentar von michi1202
30.07.2016, 13:05

Was steht dort, ich hatte genau das gleiche Problem??

0

was für eine Grafikkarte hast du? was für einen prozessor? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

İch kann dir da behilflich sein wenn du uns ein Bild zur verfügung stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleMann145
30.07.2016, 11:33

da war kein zeichen das ich ein bild hinzufügen konnte...

0

Wenn du willst kann ich dir über skype helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?