Minecraft laggt, trotz mehr RAM und Optifine. Kann mir da einer behilflich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du noch Forge Shader oder iwas installiert
Manchmal macht das neuste Java da Probleme
Sonst solltest du mal Render Distance nicht auf Maximal stellen und chunk Updates Runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal versucht Java zu deinstallieren und dann Minecraft mal ohne Java zu spielen? Laggt es dann immernoch? - Ein Versuch währe es auch Wert Minecraft neu zu installiere, wobei das nur bei 50% der Fälle hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du viele Objekte mit Inventar in der Umgebung hast, oder viele Blätter in der Umgebung sind? Da ist Minecraft nämlich gar nicht nett programmiert und ruckelt trotzdem manchmal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gnarw
16.12.2015, 21:32

Das Spiel laggt leider in jeder beliebigen Region. Auch egal ob Multiplayer oder Singleplayer.

0

Es gibt einen Mod und der nennt sich Fastcraft!!!
Der sollte dein Minecraft stabilisieren!!!
Der ist extra dafür da!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?