Minecraft laggt trotz hoher fps zahl...-.-.-.-.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr seltsam... Normalerweise kommt das Laggen trotz hoher FPS Anzahl nur bei dual GPU Karten oder mehreren im Crossfire bzw. SLI vor...

Bleibt es einfach kurzzeitig stecken oder laggt durchgehend? Es könnte noch am Arbeitsspeicher liegen, jedoch ist da Minecraft sehr sparsam...

Hast du irgendwelche Mods, Shader oder sehr anspruchsvolle Texture Packs installiert? Die GTX 560 ti gehört doch zu den eher schlechteren Grafikkarten, die würde das dann einfach nicht mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja 500 fps?? viel zu hoch xD versuch mal unter Optionen kann man die bestimmt reduzieren auf 60 kann sein das die hoch ist aber dein pc nicht so schnell hinterher kommt also mal reduzieren auf 60 oder 120

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass wenn du viele frames hast, das spiel wegen der graka laggt.

Würde die frames auf 150 runtersetzen. Dann sollte es nicht mehr laggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere mal OptiFine und stelle das FPS Limit auf 120FPS oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten auf 60 reduzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?