Minecraft laggt trotz guter Hardware (AMD)?

5 Antworten

Vanilla, Optifine, LabyMod oder ein richtiges Modpack?

Wo hast du so wenig FPS, ueberall oder nur im Multiplayer bei bestimmten Orten?

Was ist AMD Vsync? Davon habe ich als Tekki noch nie was gehoert. Meinst du evtl. FreeSync? Wenn ja dann deaktiviere es.

Hey, ich habe nur Optifine installiert. Vsync gibt es bei AMD heißt aber AMD Enhanced Sync was aber auch nix bringt. Zudem ist der PC kaum ausgelastet. Und wenig FPS habe ich generell

0

Bei neueren Minecraft Versionen geht ohne Optifine bei mir nichts...

Zufällig zu wenig RAM zugewiesen?

Habe 8 GB zugewiesen

0

Dann weiß ich auch nicht ansonten gibt es eigentlich keinen grund wieso Mc laggen könnte

0

An dem RAM kann es niemals liegen. Selbst mit 200 MB RAM sollte Minecraft flüssig laufen weil alles niedrig dargestellt wird weshalb auch ein alter PC ausreicht.

0
@BoOsTeR411

Ähm eben nicht mit 200MB RAM solltest du Mc nichtmal installieren können

Minecraft -> sendet daten -> an den RAM (zwischenspeicher)-> HDD /SSD

0
@Tobirama

Genau... Habe 8 Gb zugewiesen

0

Wie sieht es aus wenn du VSync deaktivierst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Ändert sich nix

0

Haha amd ist ka*ke aber du hast wahrscheinlich eine begrenzung drinne

Oh mann :I

1

Kannst du deine Ansicht auch begründen?

4
@Miaunzer

Der Typ ist einfach ein kleiner Internet Troll xD

1

Was möchtest Du wissen?