Minecraft Laggt trotz Gutem PC! Warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein dass du minecraft zu wenig RAM zugewiesen hast.

Geh mal in den launcher hinein

Wahl ein profil aus, dann auf edit

Unten irgendwo ist ein leeres Kästchen wo du ein häkchen machen kannst, da drückst du drauf damit rechts daneben die Zeile beschreibbar wird.

Dann suchst du bei mxRam oder irgendsowas eine Zahl (wsch 1) und änderst die auf seine gewünschte Anzahl.

Am besten änderst du die Zahl, dass MC die Hälfte seiner RAM verwendet

(RAM nach schauen: Systemsteuerung, system)

Kommentar von xDasLeben
06.12.2015, 19:08

Wen ich das mache, benutzt Minecraft trotzdem nicht mehr RAM sondern trotzdem nur die üblichen 800mb woran liegt das? Und dazu kommt das bei mir Minecraft unter 200fps schon ziemlich laggt ich weis nicht wieso

0

Was möchtest Du wissen?