Minecraft laggt trotz gutem PC. Früher hatte ich in minecraft mit den besten einstellungen 120 fps und jetzt laggt es auf einmal. Cs go funktioniert nämlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Villeicht könntest du die Grafik runterstellen z.b nicht alles auf fancy sondern etwas niedrigere einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne konsole ^^
Ganz einfach...jedes spiel funktioniert du hast kein nachrüsten kein ruckeln kein umbauen...
Ich hab mir auch ne one gekauft und mein laptop verkauft damals...lebst du ruhiger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurst50
23.01.2016, 16:37

Ja und die Nachteile sind. die Spiele sind teuer, die meisten Spiele auf der Konsole haben weniger Features etc

0
Kommentar von Znarf92
24.01.2016, 10:35

gut...ja...aber ein neues pc spiel wen du es kaufst is nicht viel billiger find ich... Minecraft für die x1 hab ich fürn 10er runtergeladen

0

Was möchtest Du wissen?