Minecraft laggt stark nach kurzer Zeit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vllt. hast du noch andere sachen an wie steam oder so guck unten bei dem pfeil nach wenn ja beende sie dann sollte es nicht mehr laggen aber wenn es online laggt kann es daran liegen das du schlechtes internet hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CriiZzPii
30.06.2013, 13:35

Ok ich HABE (naja) schlechtes Internet.. (6K Leitung.) ABER sonst hat es auch NIE GElaggt..erst seitdem ich die Neue Grafikkarte hab :/

0

Seid ihr alle blind?

Meistens kommt auch danach noch "Minecraft has run out of Memory.

Ist doch ganz einfach oder nicht? Dein Minecraft erzählt dir, dass du mehr RAM zuweisen sollst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CriiZzPii
05.07.2013, 15:36

Ok ich habe "nur" 4GB ram. also wie viel wäre perfekt?

0

Schon mal ein Graka Update gemacht ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CriiZzPii
30.06.2013, 13:36

Jap, alles auf dem neustem Stand, und beide Java Versionen drauf.

0

Was möchtest Du wissen?