minecraft laggt seit kurzem extrem trotz teurem pc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sieht soweit eigentlich gut aus, jedoch würde ich in richtung gaka noch mal aufrüsten, da minecraft sehr ressourcenlastig ist und auch mit viel power von den gakas gefüttert werden sollte. Ich würde dir empfehlen, hier auf die Variante mit den doppelten Nvidia Titan X pascal zu gehen. Hoffe es klappt dann, lg

danke, die titan hatte ich vorher auch, hab sie jedoch durch die beiden 1080 ersetzt. ich denke ich kaufe mir nochmal 2-3 titan X pascals und baue dann auch nen zweiten prozessor ein. 

0

Ja für Leauge of Legends wird der Pc auch niemals reichen...

Keine Ahnung was du da für sh*t zusammen gestellt hast aber das ist kompletter Bullshit. Damit kannste maximal Tetris auf 30 FPS spielen.

Also erstmal bitte den i7-7700K auf 5,0 Ghz takten mit ner Wasserkühlung!
Dann bitte 4 x die Titan X Pascal auch übertaktet und wasser gekühlt 
Anstatt die schwachen 64Gb RAM bitte 128Gb Ddr4 3800 Mhz und das auch unbedingt wasser gekühlt. 
Dann auch wenn schon 2 x 1TB SSD und 3 x 3TB HDD damit auch  ordentlich Mods drauf laufen.

Damit dürfte der PC dann Minecraft schaffen.^^ Wenn nicht natürlich 2te CPU her.

Lg kein Troll. kappa

Ganz ehrlich die ganzen antworten mit graka, festplatte usw sind meiner meinung blödsinn. Man muss hier bedenken Minecraft ist ein java gescriptetes spiel. Das heißt: graka wird eigentlich nicht benutzt, ausser man stellt es so ein das die graka mit laufen wird und das wiederum ist auch müll. Wie gesagt Minecraft ist java basierend, also sollte deine "64 gb ram" total ausreichen. Es kommt noch drauf an sind mods installiert? Wenn ja welche und sind es ram "fresser"? Welche programme laufen im hintergrund? Und zugutel letzt 32-bit oder 64-bit system? Ist installierter java 32-bit oder 64-bit?

Ich hoffe das hilft DIR weiter.

MFG

Sam

Klar 2x1080 nen guten i7 und 64gb. Minecraft frisst dann halt schon Ressourcen...

Kannst dir ja ein rechenzentrum kaufen und die leistung von allen pcs nutzen dann haste grad so vielleicht 50frames

Wenn das überhaupt hinkommt mit den 50 frames...

1

ok vielen dank, aber ich weiss nicht ob ich ein rechenzentrum kaufen will, da es viel platz wegnimmt. sollte mein pc nicht eigentlich reichen ?

0
@ProMinekraft69

Sollte es so sein machste ja iwas falsch :D der aldi pc von meiner mutter bringt mc(ohne mods) locker auf 30-40fps ^^

0

Ne 10 Jahre alte gtx wird wohl locker 200 fps schaffen

0

Ganz ehrlich was soll der schwachsinn. Wenn man fragt dann richtig. Keiner kauft sich einen 5000 euro pc für minecraft.

Was möchtest Du wissen?