Minecraft laggt seit Java Update 7

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Beim RAM müsste alles in Ordnung sein, wenn kein "out-of-memory-Fehler" vorliegt. Also bitte nicht versuchen Java mehr RAM zuzuweisen. Das wird keine Verbesserung der Performance bewirken.

  2. OptiFine HD A2 Ultra fü Minecraft 1.6.2 ist eigentlich eher für leistungsstarke PCs und auch nur eine Preview. Deine Grafikkarte allerdings ist es weniger.

  3. Welches Java 7 hast du denn? Oder eine andere Frage: Was passiert denn, wenn du Java 6 Update 45 nutzt? Wird es dann wieder besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 46Arceus
09.07.2013, 22:02

Es ruckelt seit Java 7 Update 25 leider weiß ich nicht welche Version vorher drauf war Habe es bisher nur mit Java 7update 25 probiert Weil bei jedem anderen Java das ich installiere kommt der Fehler (Could Not Install Java Virtual Machine Laucher oder so ) Der Java Laucher halt deswegen bin ich am Ende Und ich bin richtig traurig das ich kein Minecraft mehr spielen kann :'(

0
Kommentar von 46Arceus
09.07.2013, 23:20

Also Problem habe ich mit was anderem gelöst Seit dem Update 1.6.1 von minecraft wurde einfach so der grafikprozessor geändert zu den Intel graphics Das war bei jedem der nVidia hatt so also musste ich minecraft nur dem nVidia Hochleistungsprozessor zugeben also das minecraft mit der nVidia Graka läuft und nicht mit den internen Graphics Danke nochmal für deine Hilfe Jetzt läuft minecraft auch wieder konstant bei 95-120 fps ob du mir es glaubst oder nicht ist aber wirklich so :D

0

Schau mal, ob Optifine auf der Gleichen Version ist, wie deine Minecraft Char.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 46Arceus
09.07.2013, 19:10

ja ist es es geht aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?