Minecraft laggt nach Windows 10 Update, was jetzt?

4 Antworten

1. 30 - 40 FPS sind nicht kein laggen

2. Bei Windows 10 ist dieses Problem bekannt.

Du musst warten bis sie es patchen.Da kann man nichts tun außer Optifine oder BetterFPS Mod zu downloaden. :-}

Ich teste erstmal die Antwort von SwordCommander :)

0

Okay, ich spiel einfach im Vollbildmodus, da gehts :P

Dann warte ich einfach bis sie es patchen :)

Danke

0

Ich habe das Problem auch. Aber Optifine hat leider nicht geholfen sondern es nur verschlimmert

0

Du spielst vllt mit deiner Integrierten Grafikkarte.

Und es kann dein das Treiber fehlen.
Installiere mal Driver Booster und update deine Software damit

Okay, ich versuche es mal

0

Ist bei Windows 10 ein häufiges Problem probier mal mehr FPS kit nods wie Optifine oder betterFPS zu bekommen

Wieso laggt mein Minecraft plötzlich?

Hi, ich hatte in minecraft immer etwa 70-120 fps (mit optifine standart) jetzt habe ich minecraft und optifine neu installiert und habe nur noch 1-11 fps warum?! ich versteh das nicht und habe alles was ich wusste verändert/eingestellt mfg TKL9

...zur Frage

Minecraft Modpack laggt trotz mehr als ausreichend FPS?

Hallo, ich habe mir neulich das Minecraft Modpack "Bevo Tech Pack" + Optifine installiert. Doch trotz meiner PC Hardware. (CPU: I5 4690, GrKa: Radeon R9 280 und 8GB RAM) habe ich laggs. Aber wenn ich F3 drücke werden immer 80-100 FPS angezeigt obwohl es laggt als wären es nur 10 FPS. Ich habe schon jegliche Einstellungen ausprobiert, doch leider ohne Erfolg. Am RAM kann es nicht liegen da ich mehr als 4GB Minecraft hinzugefügt habe. Vielleicht könnt ihr mir sagen waren es liegt. PS: Java ist auf neuster Version.

...zur Frage

Minecraft laggt trotz viel RAM-Zuweisung(Java)

Hallo,

Ich habe mir den MoreRAMLauncher gedownloadet und minecraft 6 GB RAM zugewiesen. Wenn ich F3 zeige wird mir das auch angezeigt, allerdings auch das Minecraft nur 190-220MB benutzt. So ist ja klar das Minecraft laggt. Hab auch schon bei Optifine alles aufs niedrigste gestellt und auch "Max FPS". Gibt's da nen Trick sodass Java mehr RAM benutzt?

...zur Frage

Minecraft FPS erhöhen, bleiben konstant?

Ich habe mir ist einen neuen PC geholt und habe Minecraft installiert. Nun läuft es konstant mit 60 FPS. Selbst wenn ich die Einstellungen hinunterschraube, bleiben sie unverändert, obwohl die maximalen FPS in den Einstellungen nicht 60 sind. Irgendwie scheint es zu limitiert sein auf 60 FPS und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Bitte helft mir. Danke.

Denis

...zur Frage

Minecraft laggt trotz neuer Hardware?

Hallo Leute,ich habe mir letzte Woche einen PC zusammen gebaut und mir Minecraft installiert. Jedoch habe ich ein Problem ... Ich habe minecraft ohne alle Mods gespielt und ca 30 fps. Wie kann das sein? Ich habe auch schon shader und Texturen installiert, womit ich jedoch nur 8 fps habe? Was muss ich machen, damit ich mehr fps bekomme? An der Hardware kann es jedenfalls nicht liegen!

Hardware: - 16GB 3000mhz ram - 6700k - R9 390

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?