Minecraft laggt mit Nvidia gt555m

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein System hast du Desktop PC oder Laptop? Es kann gut möglich sein das falls du einen Laptop benutzt (übrigens beim Desktop PC eher seltent aber auch möglich) das die Grafikkarte zu heiß wird das System zu heiß wird und das System sich automatisch runtertaktet. Das heißt für dich weniger Leistung das würde erklären warum es am Anfang super läuft wo das System kalt ist aber wenn es warm ist nicht. Falls das der Fall sein sollte kannst du nicht viel dagegen machen du könntest dir einen externen Lüfter für dein Notebook holen.

Nicohelp2011 25.06.2012, 22:00

darauf bin ich jetzt auch gekommen Laptop immer wenn die Graka über 70° geht kommen hab schon nen externen Lüfter besorgt der Bringt schon was von 90^auf 70^ aber jetzt muss ich mir noch was einfallen lassen ;)

0

Ich habe das selbe problem wie du aber bei mir sinken die fps immer direkt auf 0 und ich hab ne GTX 560 ti ich zock z.B. Battlefield 3 auf höchste einstellungen problemlos..?

zu wenig arbeitsspeicher /RAM ? also ich hab 4GB ram aber nur nen i3 prozessor (3.0Ghz) mit ATI RADEON HD 5450 und komm prima mit klar, sogar in bester grafik mit gutem texturepack (LB PHOTOREALISM x128) und mit dem water shader mod... verusuch mal tuneup utilities oder gamebooster um die hintergrund dienste zu beenden

Nicohelp2011 16.03.2012, 15:23

Dadrin liegt das Problem ja leider nicht ich habe ja erst so 5 minuten immer so um die 100fps aber dann ohne grund stürtzen die ab und bleiben immer so bei 9-29fps und dann wieder nach längerer zeit sind es wieder 100Fps und das alles dan immer wieder :(

0

Bei mir laggt BF3 auch auf nvidia geforce gt555m, obwohl die Grafikkarte es eig. packen sollte. (Es hat schon mal nicht gelaggt)

Nicohelp2011 21.05.2012, 21:15

Mir ist leider Aufgeffallen das Die heutigen Spiele vorallem die von Rockstar sind

sehr CPU lastig das beste Beispiel GTA 4 Ich kann es garnicht zocken es laggt total

mit I5 und wenn man sich die system anforderungen von MaxPayne 3 ankuckt -Kann

ich sowie so nicht zocken- Optimale anforderunegen Intel Core i7 Extreme edition !!

das ist nicht mehr normal.

0

Was möchtest Du wissen?