Minecraft Laggt extrem nach wenigen sekunden (1.8.9)?

3 Antworten

Du musst den RAM von minecraft erhöhen in deinen Fall kannst du bis zu 4 GB RAM an minecraft zuweisen hatte genau das gleiche Problem aber daher minecraft in den Standard Einstellungen nur 1 GB zugewiesen hat packt das dass irgendwann auch nicht mehr!

PS
Guck mal bei YouTube nach einen Video,, minecraft RAM erhöhen '' und viel Spaß beim Zocken
Gruß

Wie schon gesagt, habe Minecraft schon mehr Ram zugewiesen es ändert aber nichts :I

0

Ok bei mir Funktioniert wieder alles, lag weder an Minecraft noch an meinem Pc, es lag an meinem Aufnahmeprogramm "Plays.tv" das hat alles zum abschmieren gebracht aber jetzt nach dem neusten Update klappt alles wieder :)

Führst du minecraft mit dem Grafik Prozessor aus? Könnte sein das er aus versehen die apu nimmt

Wie mache is das es mit dem Grafik Prozessor ausgeführt wird? :o 

0

Geh in die Einstellungen deines Grafik Prozessors und füge Minecraft oder Java hinzu.

0

Jop

0
@Sparkobbable

hat es bei dir geklappt wenn ja wie hast es gemacht habe eine r9 260x und das gleich problem andere spiele laufen eins a wie kann ich das auf die gpu stellen

0
@Nezuruic

Ok bei mir Funktioniert wieder alles, lag weder an Minecraft noch an meinem Pc, es lag an meinem Aufnahmeprogramm "Plays.tv" das hat alles zum abschmieren gebracht aber jetzt nach dem neusten Update klappt alles wieder :)

0

Minecraft laggt nur wenn ich schon obs öffne?

Hi Leute ich habe ein richtig guten Pc eigentlich schon ein High-end Gaming Pc deshalb versteh ich nicht warum Minecraft laggt wenn ich obs nur öffne und nicht mal aufnehme. Es ist so ich habe ganz normal Minecraft offen und wenn dann noch dazu obs nur ÖFFNE gehen die FPS von 600 runter auf 3-25 FPS. Ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher das es nicht an den obs Einstellungen liegt weil wenn ich die obs Einstellung ganz niedrig setzte laggt es noch genau so. Wichtig zu beachten ist das ich von “obs Studio” rede und das Minecraft ohne aufzunehmen laggt. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Minecraft Forge: Nach etwa 5 Sekunden habe ich nur noch 7 FPS?

HILFE!! Bisher hat Minecraft Forge immer perfekt funktioniert. Ich habe nichts umgeändert und plötzlich, als ich heute Minecraft starten wollte, ist mir etwas aufgefallen. Nach wenigen Sekunden (in denen ich etwa 110 FPS habe), fängt plötzlich alles an zu laggen und ich habe nur noch (durchgehend) 7-8 FPS. Das ganze ist genauso im Hauptmenü. Das komische: Je kleiner ich das Fenster von Minecraft ziehe, umso mehr FPS habe ich. So habe ich, ist das Fenster auf minimaler Größe, etwa 20 FPS. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R9 380X.

...zur Frage

Minecraft FPS erhöhen, bleiben konstant?

Ich habe mir ist einen neuen PC geholt und habe Minecraft installiert. Nun läuft es konstant mit 60 FPS. Selbst wenn ich die Einstellungen hinunterschraube, bleiben sie unverändert, obwohl die maximalen FPS in den Einstellungen nicht 60 sind. Irgendwie scheint es zu limitiert sein auf 60 FPS und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Bitte helft mir. Danke.

Denis

...zur Frage

FPS in X-Plane erhöhen?

Tuten Gag!

Ich habe mir X plane 10 Global geholt... ich spiele mit der R9 380X und dem I7 4770K. nun simmuliere ich auf Medium einstellungen. auf high wird es schon eng mit den FPS.. wie kann ich meine FPS daher erhöhen? was sind typische fps fresser?

...zur Frage

Linux PC läuft langsam/friert oft ein [Ubuntu Gnome] [14.04 LTS]

Hey Leute

Ich habe ein Problem und zwar ist mein momentaner Linux (Ubuntu Gnome) PC extremst langsam bzw. überlastet schnell... Wenn ich jetzt z.B. Minecraft am laufen habe und auf Google Chrome wechsle und ein ein neuen Tab öffne bekomme ich schon den ersten 5s Standbild... und das ist noch nicht alles, wenn ich dann wieder zu Minecraft wechseln will bekomme ich nochmal ein Standbild der länger andauert oder sogar zum totalen Standbild führt.

Mein System sollte aber schnell genug sein diese 2 Anwendungen laufen zu lassen, denn frühere Versionen ging das ziemlich flott.

Mein System

CPU: AMD Phenom II X4 955 Prozessor

GPU: Club3D AMD Radeon HD 7770 Ghz-Version

MoBo: ASUS P4P800 SE

OS: Ubuntu Gnome 14.04 LTS

Ich weiss dieses System ist nicht das neueste aber ich muss noch ca. 2 Monate warten bis ich ein neues kaufen kann.

Danke im Voraus

Freundliche Grüsse

MisterCreeperHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?