Minecraft Laggt extrem nach wenigen sekunden (1.8.9)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den RAM von minecraft erhöhen in deinen Fall kannst du bis zu 4 GB RAM an minecraft zuweisen hatte genau das gleiche Problem aber daher minecraft in den Standard Einstellungen nur 1 GB zugewiesen hat packt das dass irgendwann auch nicht mehr!

PS
Guck mal bei YouTube nach einen Video,, minecraft RAM erhöhen '' und viel Spaß beim Zocken
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGamer
07.07.2016, 05:22

Wie schon gesagt, habe Minecraft schon mehr Ram zugewiesen es ändert aber nichts :I

0

Führst du minecraft mit dem Grafik Prozessor aus? Könnte sein das er aus versehen die apu nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGamer
07.07.2016, 11:00

Wie mache is das es mit dem Grafik Prozessor ausgeführt wird? :o 

0
Kommentar von ByFabui
07.07.2016, 12:27

Geh in die Einstellungen deines Grafik Prozessors und füge Minecraft oder Java hinzu.

0

Ok bei mir Funktioniert wieder alles, lag weder an Minecraft noch an meinem Pc, es lag an meinem Aufnahmeprogramm "Plays.tv" das hat alles zum abschmieren gebracht aber jetzt nach dem neusten Update klappt alles wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?