Minecraft laggt beim aufnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an der leistung wird das nicht liegen, sondern an der neuen Java Version, die bekommt das nicht so ganz hin, mit Minecraft und Fraps oder anderen Aufnahmeprogrammen... Ich würde es auch mit den laggs nicht weiterspielen, das stürzt recht schnell ab, da sollte man nicht zuviel aufnehmen, einfach java downgraden und ich ein paar wochen wieder upgraden und schauen ob das immer noch so problematisch ist.

zu wehnig RAM oder schlechte leistung. Am besten anderes prog verwenden das wehniger Arbeitsspeicher braucht. Und frag nicht welches! Dafür ist google zuständig :P

welches programm

0

stelle mal die sichtweite auf normal das könnte auch helfen

0

ne hilft mir net bitte minecraft gehr ja perfekt und wenn ich minecraft aufnehm hab i nur noch so 3 fps oda so

Was möchtest Du wissen?