MINECRAFT laggt bei Aufnahme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was haste denn für nen rechner.?

wenn es bei der fraps aufnahme laggt ist verständlich, fraps braucht viele Ressourcen. wenn obs auch laggt tippe ich darauf das dein prozessor zu schwach ist. um mit obs streamen zu können brauchste nicht nur ne sehr gute internetanbindung sondern auch ein kleines rechenmonster.

Intel i7 Und hast du eine andere Lösung anstatt OBS

0

Aber Fps geht ja bei den anderen Spielen

0
@LPWayne

es kommt immer drauf an wieviele ressourcen ein spiel braucht. ich kann auch Farcry 4 auf ukltra bei 100 fps spielen aber aber bei arma komme ich nicht auf 50. ich spiele mincraft selbst nicht aber tippe darauf das es auch so ein gieriges monster wie arma oder dayz ist.wenn du streamen willst ist eigentlich obs das beste weil kostenlos.  aufnehmen kann man mit vielen. du kannst auch shadowplay nehmen wenn du ne nvidia grafikkarte hast, oder du kaufst dir ne elgato. rein zum streamen finde ich aber obs am besten.

0

Kommt auf das Aufnahme Programm an.

Fraps und OBS lagen beide

0

fps drops nach der obs aufnahme und wie kann ich es beheben?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar wenn ich mit obs Minecraft aufnehme läuft alles perfekt keine fps einbrüche aber wenn ich mir das Videos dann angucke haben die Videos 15 -20 fps woher kommt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Obs drosselt Fps runter (Minecraft)?

Marco, 15 Ich würde gerne Minecraft aufnehmen und habe eigentlich immer 70-100 Fps. Sobald ich Obs starte und aufnehme gehen die Fps stark runter, so ist es bei Fraps und anderen Programmen auch. Gibt es ein kostenloses mit dem ich weiterhin viele fps habe? :D

...zur Frage

Minecraft auf Full HD und Fullscreen spielen?

Ich besitze einen 4k Monitor. Wenn ich Minecraft aufnehme mit Fraps habe ich nur so 27 fps. Mein pc ist sehr gut aber wenn ich den Bildschirm auf Full Hd stelle habe ich ganz normal 120 fps bei Aufnahme. Was soll ich tun um MC auf Full hd im Vollbild zu spielen dass ich die Auflösung nicht immer runterstellen muss? Oder kennt ihr ein anderes Aufnahme Programm wo nicht so viel Leistung gebraucht wird? Also ich meine es laggt auf 4k nich full hd.

...zur Frage

WENN ICH MINECRAFT MIT OBS AUFNEHME HABE ICH NUR 10 FPS?

Hallo Leute immer wenn ich Minecraft mit Obs aufnehme dann habe ich nur 10 FPS aber wenn ich ohne aufnahme spiele habe bich 60-100 FPS.ich habe nicht den besten Pc[Laptop].Was kann ich machen das ich bei der aufnahme mehr FPS habe?

...zur Frage

mehr fps in aufnahme?

ich nehme gerne auf und zwar minecraft!
spielte mit 60 fps ! hab an den einstellungen busschen rumgespielt und hab jetzt 80 fps!
wenn ich aber mit obs studio aufnehme hab ich nur noch 20-30 fps! was kann ich dagegen machen?? hab auch labymod!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?