Minecraft laggt? Battlefield, Fifa etc. läuft perfekt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht mir genau so minecraft lagt , aber diablo 3 und empire Earth läuft perfekt . Mein Bruder hat mir mal erklärt das das daran liegt , weil minecraft viel mehr Speicher bzw. RAM und CPU verbraucht als die anderen spielen .:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Lag, also Ping.. da liegt es an dein Internet.

  2. Wenn du FPS Einbrüche meinst, also dass es ruckelt unso.. Dann liegt es an deinen PC, da Minecraft viel RAM zieht (Sowie auch CPU). Das Spiel hat nicht die beste Grafik, aber es muss ne Menge berechnet werden.. da kann es auf Servern mit vielen Spielern mal dazu kommen, dass du 0 FPS hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern laggt es? Auf nem Server dauernd Read Time Out? Oder im Einzel Spieler und überall? Also read Time Out habe ich auch und es liegt am Internet oder an deiner PC Version…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaaDoo
07.09.2014, 19:48

Multiplayer, z.B. in einer Sg runde

0

Was möchtest Du wissen?