Minecraft laggs auch ohne texturenpack

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch, bis ich meinen 5 Jahre alten lahmen PC gegen einen Neuen eingetauscht hab... ;) Jetzt läufts mit HD Pack und Far Distance völlig ohne Probleme. Die ganzen Tipps haben bei mir nix geholfen, der PC hats einfach nicht gepackt...

RafaEchelon 07.12.2011, 15:53

ich hab mir erst anfang dieses jahren nen neuen pc gekauft,also ein laptop den acer aspire mit nem intel pentium prozessor und windows 7 also ziemlich neu :/

0

Entrümpel mal dein System.Oder installier Windows mal neu.Installier Minecraft neu (vorher saves sichern)

jaaa.... Notch hat es so gemacht das Minecraft noch mehr laggt als vorher...

RafaEchelon 07.12.2011, 15:52

genau! seit den neusten updates laggts..

0

Was möchtest Du wissen?