Minecraft Lagfrei Aufnehmen!? Wie!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon gesagt im task manager die riorität des tasks javaw.exe auf hoch stellen. Sonst denk dran dass du bei der fraps aifnahme 30 fps einstellen musst

Du kannst beim Minecraft Launcher auf Edit Profile, dann zuunterst bei JVM Arguments ein Häklein setzten, dort steht -Xmx1G und dann ersetzt du die zahl durch die Hälfte deines Arbeitsspeichers (empfohlen)

Das ganze Zeug bringt alles nichts, du brauchst eine bessere Grafikkarte. Wenn du dir die nicht leisten kannst, kannste das Mega LP sowas von in die Tonne treten, denn extreme Laggs wollen sich die Leute mit sicherheit nicht anschauen. :D

PC Daten sind ganz einfach herauszufinden. Windowstaste + Break / Pause Untbr (so heißt die Taste zumindest bei mir) und dann auf Geräte-Manager klicken. Dort steht die Grafikkarte. Prozessor und RAM steht ja in dem großen Fenster schon da. ;)

Na das klingt aber nach schlechter Möhre wenn es ohne Aufnahme schon braucht in Gang zu kommen ^^

Da hilft nur extern aufnehmen... z.B. über nem HDMI Rekorder wenn deine GraKa nen HDMI Anschluss hat.

Dat kostet über 100€ so ne Box. Belastet aber den PC fast gar nicht.

Tja, spontan würde ich sagen dass du mal deine Internetverbindung prüfen solltest wenn es Lag´s gibt....

Gamebooster ist der letzte Dreck. javaw.exe auf höchste Priorität setzten, wenn das nicht geht dann ist dein PC zu schlecht oder schraub die Grafik runter...

Und seit Gamebooster auch noch den Aufnahmecodec von CPU freundlich zu CPU unfreundlich gewechselt hat, haut es alle Spiele in den Lagtod bei Aufnahme -.-

0

Was möchtest Du wissen?