Minecraft läuft zu schnell

3 Antworten

Hehe hab das gleiche Problem und hab grad eine Lösung gefunden. Du muss im Taskmanager beim Java Prozess den CPU Kern 0 deaktivieren. Denke meine Antwort kommt ein bisschen zu spät um dir zu helfen würde mich trotzdem über "die Hilfreichste Antwort" freuen. Vielleicht konnte ich ja noch anderen helfen die auch das Problem haben.

Lg Laune

Guck mal in die Optionen mit Esc und mache Sensitivy auf 100%, desweiteren würde ich mal alle Mods die du hast rausziehen falls du einen hast der die Abbauzeit erhöht.

Lad dir Minecraft am besten nochmal herunter.

Desweiteren würde ich diese Frage im Minecraftforum fragen und nicht hier.