Minecraft läuft zu schnell

3 Antworten

Hehe hab das gleiche Problem und hab grad eine Lösung gefunden. Du muss im Taskmanager beim Java Prozess den CPU Kern 0 deaktivieren. Denke meine Antwort kommt ein bisschen zu spät um dir zu helfen würde mich trotzdem über "die Hilfreichste Antwort" freuen. Vielleicht konnte ich ja noch anderen helfen die auch das Problem haben.

Lg Laune

Guck mal in die Optionen mit Esc und mache Sensitivy auf 100%, desweiteren würde ich mal alle Mods die du hast rausziehen falls du einen hast der die Abbauzeit erhöht.

Lad dir Minecraft am besten nochmal herunter.

Desweiteren würde ich diese Frage im Minecraftforum fragen und nicht hier.

Minecraft schnell laufen geht nicht mehr?

PS4 Version. Wenn ich 2mal hintereinander nach oben tippe dann läuft der nur ganz kurz schnell. Woran liegt das?

...zur Frage

Minecraft- Wie baut man ein Ender-Portal?

Hey Leute ich hab da ma ne Frage. Angeblich kann man das Ender-Potal selbst bauen. Dafür braucht man Portal-Blöcke soweit ich weiß. 1. Wo findet man, bzw. wie craftet man sie? 2. Was für andere Materialien brauche ich noch? 3. Wie baut man das Portal? Danke im voraus für eure Antwort!

...zur Frage

Minecraft: Maus baut unkontrolliert Blöcke ab was kann ich dagegen tun?

Ich habe mit meiner Maus ein Problem: Wenn ich Minecraft spiele und z.B. im kreativ bin und baue, dann bekommt meine Maus aufeinmal irgentwelche ausraster und baut unkontrolliert Blöcke ab, und nach ein paar Sekunden kriegt sich die Maus wieder ein und es funktioniert wieder für die nächsten 15 Sekunden sowas nervt beim bauen, wenn ich z.B. bei Tekkit Lite (Modpack) Komplizierte Maschinen baue und dann aufeinmal die Maus alles zerstört nervt das.

THX 4 Support im voraus :D

...zur Frage

Minecraft viele Blöcke auf Einmal setzen?

Hallo! Ich spiele minecaft auf der 1.8.4 und wollte in kreativ Modus einen Riesen Truck bauen aber der Aufwand ist riesig die Strecken zu bauen kann man denn das anders machen? Als Beispiel wenn man einen Reifen gebaut den irgendwie kopieren und wo anders wieder setzen? Oder zum Beispiel das man eine Reihe vom Boden des Trucks baut und das den 20 Blöcke breit macht? Kann man diese im Chat eingeben mit slash oder sowas oder gibts nen Mod oder ähnliches? LG Tom :)

...zur Frage

Mauer bauen mit singleplayer commands wie

Hi. Ich habe Singleplayer Commands und will wissen wie man damit Mauern baut. Bitte schnell pls. Minecraft 1.4.7 :)

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin das der Pulverizer in Minecraft so schnell läuft wie bei dem Projekt von CastCrafter und DebitorLP (Zone)?

Ich finde keine Config Datei in der ich es ändern könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?