Minecraft läuft plötzlich mit weniger fps...? (trotz Gamer-Pc)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du viel gebaut, gemoddet oder sonst was? Generell ist Java und Minecraft nicht gerade als Performance-Wunder bekannt. Dass die Framerate gerne mal einbricht ist eigentlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicWing
01.11.2012, 20:00

Es ist immer gleich. Egal in was für einer Welt. Selbst bei einer neuen Welt sind es nie mehr als 70 fps. Und Modds und Texturepacks hab ich auch keine...

0

ahm. Wozu braucht man mehr als 60fps in minecraft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicWing
01.11.2012, 20:01

Stimmt. Eigentlich ist es egal, aber hin und wieder laggt es eben. Dieses Problem hatte ich vorher NIE. Es ist seit dem 1.4.2 Update

0

Was möchtest Du wissen?