Minecraft läuft nur mit 20 fps!

2 Antworten

die grafigkarte hat eigentlich rellativ wenig mit deiner grafigkarte zu tun. versuchs doch mal mit ner neuen CPU, minecraft geht besonders bzw beansprucht in erster linie die cpu

Ok ich werds mal versuchen ! ^^

0
@DerAdiLoL

hopla, erster satz...: die graka hat rellativ wenig mit der grafik von minecraft zu tun... war wol in gedanken al ich das schrieb

0

Prozessor ?

Intel(R) Core(TM) i5-3337U CPU @ 1.80GHz 1.80 GHz

0

( Notebook ) Intel(R) HD Graphics aufrüsten?

Kann ich die Grafikkarte meines Notebooks austauschen? Ich hab Mal gelesen, dass man Intel(R) HD Grafikkarten nicht upgraden kann.
Stimmt das?

...zur Frage

Vergleichbare Grafikkarten?

Sind die Intel HD Graphics 4000 und die Intel Iris Graphics 6100 1536 MB von der Leistung ähnlich?

...zur Frage

Welche Grafikeinstellungen bei L.A Noire?

Grafikeinstellungen bei L.A Noire anpassen ?"

Ich habe mir L.A Noire runtergeladen aber es ruckelt und läuft nich flüssig.

Meine Hardware: Intel core i5-3230M 2,6 GHz

Intel hd graphics 4000

RAM: 8 GB

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Ich habe mir vor kurzem wieder Die sims 3 auf meinen Laptop geladen und das spiel läuft nicht richtig?

Ich spiele auf einem Inspiron 15 7000 Gaming. Das spiel selber läuft flüssig nur an der Grafik hackt es. Hat einen lila gelbstich und ist alles etwas verpixelt . Grafikkarten: Nvidia GeForce GTX 1050Ti, Intel(R)HD Graphics 630

...zur Frage

Stimmt es, dass Minecraft Intel Grafikkarten nicht unterstützt?!

Stimmt es, dass Minecraft Grafikkarten von Intel nicht unterstützt. Habe nämlich einen neuen Laptop (Toshiba, 4GB Arbeitsspeicher, Intel(R) HD Graphics 3000, Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz und Windows 8) und Minecraft läuft mit höchstens 10 FPS. Hab Optifine drauf, 2 GB Arbeitsspeicher zugewiesen, Java 7 Update 10 installiert und Grafikeinstellungen runtergeschraubt. Bringt alles nichts. Meine Freundin hat einen ähnlichen Laptop, aber von Dell und mit dem Unterschied, dass sie eine ATI Grafikkarte hat. Bei ihr läuft Minecraft stabil.

Liegt es an der Grafikkarte oder an was anderem?

...zur Frage

Kann ich Dayz spielen mit meinem Laptop?

Ich brauche Grafik: NVIDIA GeForce GT 440 or AMD Radeon HD 5850 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM und habe ATI Radeon HD4330

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?