Minecraft läuft nicht flüssig, sollte es aber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Prozessor ist zu schlecht. Würde ich jetzt tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle optifine oder mach die grafik runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielst du Minecraft Online oder im Offline Mode?

Falls du Online spielst, ist es klar, dass es bei dir nicht so flüssig läuft.

Ich würde dir empfehlen Optifine zu installieren. (Falls du nicht weißt wie das geht, kann ich dir da gerne helfen).

Falls das noch nichts gebracht hat gibt es auch einige andere Methoden, mehr FPS aus Minecraft rauszuholen, indem du Minecraft z.B. mehr RAM zuweißt.

Hier gibts nen Link wie du das machen kannst:

https://www.youtube.com/results?search_query=minecraft+mehr+ram+zuweisen

Falls du noch Fragen hast, helf ich dir gerne weiter!

lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1PunktVorTasse
07.11.2015, 17:09

Offline. Ich weiß nicht wie man Optifine installiert, brauche hilfe. Ich habe nun 3 GB Ram zugewiesen und die Grafikeinstellungen runtergestellt, läuft aber immernoch nur auf 20 FPS.

0

Was möchtest Du wissen?